Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Anja!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> man, anja wird sich auch ihren teil denken wenn sie diesen thread liest...
> hehe....
ja sie ist dran schuld das wir um die zeit so ein blödsinn schreiben...würde sie mt sam schreiben wäre das alles nicht...
Mein Schatz liebt "Micky Maus Wunderhaus" er bekommt morgen von seiner Oma wieder eine neue DVD davon. Er hat noch immer Durchfall und Schnupfen!!!!
till schaut immer noch nicht richtig fern aber er liebt es wenn in filmen gesungenwird...deswegen mach ich ab und an ein disneyfilm an da wird meist gesungen...alice im wunderland und die kleinen strolche liebt er hihi
so nachti mädels, macht nimmer so lang
Werde morgen bei der Kinderärztin anrufen!!
Gute Nacht schlaf gut
mag die ganz gerne obwohl ich auch sage werden nicht besser
damit sie irgendwann ja noch einen weiteren Teil rausbringen können.
Naja, vllt werde ich mir ja mal alle 7 Teile reinziehen.
(wenn sich jemand anschließen möchte, backe ich gerne Cupcakes und besorge Alkohol)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.