Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
großer Wachstumsschub mit 22 Monaten?!?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein kleiner ist jetzt 22 monate alt und ich mußte die letzten tage mit entsetzen fest stellen das mit einen schlag seine klamotten kaum noch passen. er hatte jetzt die 92, die 86 bei teilen die größer ausgefallen sind... nun gucken die handgelenke bei jeder 92 raus
seine bodys in 92 passen grad noch so... ich hab gar nix weiter da in der 92/98 weil ich nie gedacht hätte das so ein sprung kommt... die 86 konnte er bald ein dreiviertel jahr tragen... gehts jemanden noch so wo der krümmel so einen sprung gemacht hat? jetzt kommt er nämlich plötzlich auch überall ran in der küche... (arbeitsplatte)... mußte echt alles nach hinten räumen.
mfg
Valentin ist jetzt 21 Monate und trägt noch locker die 86, er ist eher klein und die Langarmshirts in 80 habe ich gerade aussortiert, die gingen nicht mehr. Die 86 ist noch mit Reserve am Handgelenk
Ich hab aber noch ne Menge T-Shirts in 86 und hatte gehofft die passen im Sommer, außerdem hatte ich auf Vorat paar süße Jacken gekauft, Jeansjacken und Sweatjacken für Übergang und Sommer, wäre schade, wenn die Arme dann schon zu kurz werden
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt.
und wenn er jetzt grad noch so rein paßt... weiß ich auch nicht... meine eltern haben schon gesagt ich spinne wo ich gesagt hab er ist soviel gewachsen, aber jetzt hab ich ja den beweis... hab bestimmt nicht soviel zu heiß gewaschen...
Mensch und ich hatte sogar Hoffnung, dass meine Sommerjacken 2011 in Gr. 80 (waren ziemlich lang) noch passen
seh es ja in der krippe... er ist der jüngste und wenn er neben knapp 2,5-3 jährige steht sieht man körperlich kaum ein unterschied! aber gr. 80 hatte er bis 11/12 monate an. mfg
Also ich hatte bei uns bisher auch das Gefühl, dass er eher schleichend und gleichmäßig wächst...
Bin gespannt, ob da jetzt auch bald ein Schub auf uns wartet... werde berichten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.