An alle die die Pille abgesetzt haben...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 22:30
An alle die die Pille abgesetzt haben...
Hallo,
ich wollte mal fragen wann ihr, nach dem die Pilla abgesetzt wurde wieder einen normalen Zyklus hattet?
Im ersten Monat, nach dem ich sie abgesetzt hab, hat es 7 Wochen gedauert, bis ich meine Tage wieder bekommen hab.
Jetzt dauerts auch schon wieder 5 Wochen.
Wie soll ich da rausfinden wann ich meine Eisprung habe?
ich wollte mal fragen wann ihr, nach dem die Pilla abgesetzt wurde wieder einen normalen Zyklus hattet?
Im ersten Monat, nach dem ich sie abgesetzt hab, hat es 7 Wochen gedauert, bis ich meine Tage wieder bekommen hab.
Jetzt dauerts auch schon wieder 5 Wochen.
Wie soll ich da rausfinden wann ich meine Eisprung habe?
2. Dez 2011 23:25
Re: An alle die die Pille abgesetzt haben...
Hallo also ich hab im Juni die pille abgesetzt und habe immernoch keinen regelmäßigen zyklus.mein erster nach der pille war 54tage lang.ich nehme ovutests und achte mehr auf meinen Körper um so besser die fruchtbaren tage rauszufinden.ach so und zyklustee trink ich auch.
Liebe grüße
Liebe grüße
3. Dez 2011 10:31
Huhu,
bei mir ist es zwar schon etwas her, habe schon einen kleinen Sonnenschein und seit dem habe ich auch noch nicht wieder die Pille genommen weil ich noch stille.
Damals war mein Zyklus auch alles andere als regelmäßig, die erste Mens kam nach 5 Wochen, die zweite nach 7 Wochen, dann wieder 5 Wochen und dann gar nicht mehr
dann war ich schwanger...ganz ohne Ovutest oder so.
Der Zyklustee soll ich richtig gut sein hab ich jetzt schon ganz oft gehört...und einfach ganz ganz viel herzeln
dann kann man den es eigentlich nicht verpassen
Liebe Grüße
bei mir ist es zwar schon etwas her, habe schon einen kleinen Sonnenschein und seit dem habe ich auch noch nicht wieder die Pille genommen weil ich noch stille.
Damals war mein Zyklus auch alles andere als regelmäßig, die erste Mens kam nach 5 Wochen, die zweite nach 7 Wochen, dann wieder 5 Wochen und dann gar nicht mehr

Der Zyklustee soll ich richtig gut sein hab ich jetzt schon ganz oft gehört...und einfach ganz ganz viel herzeln

Liebe Grüße
4. Dez 2011 13:02
Hallo, ich habe die Pille im August abgesetzt. hatte auch nach dem absetzen immer meinen normalen zyklus von 28 tagen. jetzt doch warte ich seit einer woche auf meine tage. eisprung hatte ich vor drei wochen, periode hätte also letzte woch kommen müssen. hab auch ständiges ziehen, aber kommt nix.
lg
lg
5. Dez 2011 13:44
War heute beim FA da meine Periode immer noch nicht kam und ich ein extremes Ziehen im unterleib hab bis in den Ischias Nerv. Da ja meine Tests negativ waren hatte ich beim FA auch nichts anderes erwartet, er konnte keine Schwangerschaft erkennen, meinte jedoch wenn meine Periode in zwei Wochen nicht da ist soll ich wieder kommen da sich mein ES verschoben haben konnte und ich mich in einem ganz frühen Stadium einer Schwangerschaft befinde da sich wohl meine Schleimhaut aufgebaut hat.
Mal sehen
lg
Mal sehen

lg
5. Dez 2011 18:59
> War heute beim FA da meine Periode immer noch nicht kam und ich ein extremes Ziehen
> im unterleib hab bis in den Ischias Nerv. Da ja meine Tests negativ waren hatte
> ich beim FA auch nichts anderes erwartet, er konnte keine Schwangerschaft erkennen,
> meinte jedoch wenn meine Periode in zwei Wochen nicht da ist soll ich wieder kommen
> da sich mein ES verschoben haben konnte und ich mich in einem ganz frühen Stadium
> einer Schwangerschaft befinde da sich wohl meine Schleimhaut aufgebaut hat.
> Mal sehen
>
> lg
Also ich war in dem Zyklus wo's geklappt hat auch an dem Tag beim Arzt als ich meine Tage hätte bekommen sollen (also bei 4+0), hatte am Tag vorher schon nen leicht positiven Test
und außer ner gut aufgebauten Schleimhaut konnte er auch noch nix erkennen, meinte aber, dass ich dann wahrscheinlich schon schwanger wär... Tja und mittlerweile bin ich in der 13. Woche
Ich drück die Daumen
> im unterleib hab bis in den Ischias Nerv. Da ja meine Tests negativ waren hatte
> ich beim FA auch nichts anderes erwartet, er konnte keine Schwangerschaft erkennen,
> meinte jedoch wenn meine Periode in zwei Wochen nicht da ist soll ich wieder kommen
> da sich mein ES verschoben haben konnte und ich mich in einem ganz frühen Stadium
> einer Schwangerschaft befinde da sich wohl meine Schleimhaut aufgebaut hat.
> Mal sehen

>
> lg
Also ich war in dem Zyklus wo's geklappt hat auch an dem Tag beim Arzt als ich meine Tage hätte bekommen sollen (also bei 4+0), hatte am Tag vorher schon nen leicht positiven Test

Ich drück die Daumen

6. Dez 2011 08:13
Also ich hab im oktober abgesetzt und war auch schon gleich schwanger.. ich kann dir da leider nit richtig helfen.....
15. Dez 2011 18:45
also, ich habe im Oktober damals abgesetzt, gleich wieder einen spitzen Zyklus von je 30 Tagen gehabt und war im Februar schwanger.
Jetzt ist die Geburt 8 Wochen her und ich glaube ich bekomm meine Tage
Es gibt so Ovulationstests, evtl hilft dir das weiter oder was bei mir auch funktionierte, war das mit dem Zervixschleim. Der ist um den Eisprung herum "spinnbar". Einfach mal googeln evtl... und wenn man ein bisschen Körpergefühl hat und seinen Körper beobachtet hilft das oft schon viel
Viel Glück für euch
und nicht verrückt machen!
Jetzt ist die Geburt 8 Wochen her und ich glaube ich bekomm meine Tage

Es gibt so Ovulationstests, evtl hilft dir das weiter oder was bei mir auch funktionierte, war das mit dem Zervixschleim. Der ist um den Eisprung herum "spinnbar". Einfach mal googeln evtl... und wenn man ein bisschen Körpergefühl hat und seinen Körper beobachtet hilft das oft schon viel

Viel Glück für euch

20. Dez 2011 19:28
Bei mir hat es 1/halb Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.
und Jetzt in 2 wochen kommt unser 1 Kind auf die Welt 

21. Dez 2011 13:33
Hallo!
Als ich die Pille nicht mehr genommen hatte, hat sich mein Zyklus so eingependelt, dass ich ca. alle 5 Wochen meine Tage bekommen habe.
Wir haben etwas mehr als 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.
lg
Als ich die Pille nicht mehr genommen hatte, hat sich mein Zyklus so eingependelt, dass ich ca. alle 5 Wochen meine Tage bekommen habe.
Wir haben etwas mehr als 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.
lg
2. Jan 2012 20:45
hallo
also wir haben im juli beschlossen nochmal eltern zu werden und anfang dezember hatte ich den positiven test in der hand.. heute ist david fast 5 monate alt 

2. Feb 2012 19:57
Hallo,
ich habe die Pille abgesetzt - und bin sofort beim nächsten Eisprung schwanger geworden
Viel Glück euch.
ich habe die Pille abgesetzt - und bin sofort beim nächsten Eisprung schwanger geworden

Viel Glück euch.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...