Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle die die Pille abgesetzt haben...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen wann ihr, nach dem die Pilla abgesetzt wurde wieder einen normalen Zyklus hattet?
Im ersten Monat, nach dem ich sie abgesetzt hab, hat es 7 Wochen gedauert, bis ich meine Tage wieder bekommen hab.
Jetzt dauerts auch schon wieder 5 Wochen.
Wie soll ich da rausfinden wann ich meine Eisprung habe?
Liebe grüße
bei mir ist es zwar schon etwas her, habe schon einen kleinen Sonnenschein und seit dem habe ich auch noch nicht wieder die Pille genommen weil ich noch stille.
Damals war mein Zyklus auch alles andere als regelmäßig, die erste Mens kam nach 5 Wochen, die zweite nach 7 Wochen, dann wieder 5 Wochen und dann gar nicht mehr
Der Zyklustee soll ich richtig gut sein hab ich jetzt schon ganz oft gehört...und einfach ganz ganz viel herzeln
Liebe Grüße
lg
Mal sehen
lg
> im unterleib hab bis in den Ischias Nerv. Da ja meine Tests negativ waren hatte
> ich beim FA auch nichts anderes erwartet, er konnte keine Schwangerschaft erkennen,
> meinte jedoch wenn meine Periode in zwei Wochen nicht da ist soll ich wieder kommen
> da sich mein ES verschoben haben konnte und ich mich in einem ganz frühen Stadium
> einer Schwangerschaft befinde da sich wohl meine Schleimhaut aufgebaut hat.
> Mal sehen
>
> lg
Also ich war in dem Zyklus wo's geklappt hat auch an dem Tag beim Arzt als ich meine Tage hätte bekommen sollen (also bei 4+0), hatte am Tag vorher schon nen leicht positiven Test
Ich drück die Daumen
Jetzt ist die Geburt 8 Wochen her und ich glaube ich bekomm meine Tage
Es gibt so Ovulationstests, evtl hilft dir das weiter oder was bei mir auch funktionierte, war das mit dem Zervixschleim. Der ist um den Eisprung herum "spinnbar". Einfach mal googeln evtl... und wenn man ein bisschen Körpergefühl hat und seinen Körper beobachtet hilft das oft schon viel
Viel Glück für euch
Als ich die Pille nicht mehr genommen hatte, hat sich mein Zyklus so eingependelt, dass ich ca. alle 5 Wochen meine Tage bekommen habe.
Wir haben etwas mehr als 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.
lg
ich habe die Pille abgesetzt - und bin sofort beim nächsten Eisprung schwanger geworden
Viel Glück euch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.