Mein Kind 7 Monate alt isst schlecht.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2010 13:15
Mein Kind 7 Monate alt isst schlecht.
Hallo mein süsse ist jetzt 7 Monate alt und isst seit 1 Woche schlecht, Trinken tut sie auch sehr wenig.
Ich weiss nicht was ich machen soll ,habe angst das sie zu wenig isst!
Könnt ihr mir da helfen?
Ich weiss nicht was ich machen soll ,habe angst das sie zu wenig isst!
Könnt ihr mir da helfen?

19. Sep 2010 13:26
Re: Mein Kind 7 Monate alt isst schlecht.
Kann es sein das sie Zahnt? Dann essen die Kleinen schon mal weniger.
Falls nicht und es nicht besser wird frage einfach mal bei deinem Kinderarzt nach. Wenn alles mit ihr in Ordnung ist brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr zu machen.
Falls nicht und es nicht besser wird frage einfach mal bei deinem Kinderarzt nach. Wenn alles mit ihr in Ordnung ist brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr zu machen.
19. Sep 2010 13:37
Wir wissen es nicht zu sehen ist nichts, sie ist zwar seit längerer zeit sehr quengelig ,ich hoffe es ist das zahnen erst hat sie mir die Flasche nicht mehr genommen und jetzt möchte sie kein Brei mehr. 

19. Sep 2010 13:47
Deswegen war ich auch schon mal beim Kinderarzt. Der hat mir gesagt, dass sich Kinder schon holen was sie brauchen, selbst, wenn sie mal 1 oder 2Tage schlecht essen oder trinken. so lange sie nicht letargisch werden ist alles i.o.
Deswegen mach ich mir da wenig gedanken drüber ob er genug ist oder nicht.
Ein schlechter esser ist er eh, und wenn er dann mal nur die hälfte gegessen hat, dann hat er wenigstens was gegessen. Besser als nix.
Deswegen mach ich mir da wenig gedanken drüber ob er genug ist oder nicht.
Ein schlechter esser ist er eh, und wenn er dann mal nur die hälfte gegessen hat, dann hat er wenigstens was gegessen. Besser als nix.
19. Sep 2010 20:07
leonie1402 hat geschrieben :
> Wir wissen es nicht zu sehen ist nichts, sie ist zwar seit längerer zeit
> sehr quengelig ,ich hoffe es ist das zahnen erst hat sie mir die Flasche
> nicht mehr genommen und jetzt möchte sie kein Brei mehr.
Meine Kiä. sagt das, wenn die Zähnchen in der Zahntasche sind, kann auch schon eine gewisse Spannung am Zahnfleisch entstehen was den kleinen Mäusen natürlich unangenehm ist oder sein kann.Wünsche gute Besserung!
> Wir wissen es nicht zu sehen ist nichts, sie ist zwar seit längerer zeit
> sehr quengelig ,ich hoffe es ist das zahnen erst hat sie mir die Flasche
> nicht mehr genommen und jetzt möchte sie kein Brei mehr.

Meine Kiä. sagt das, wenn die Zähnchen in der Zahntasche sind, kann auch schon eine gewisse Spannung am Zahnfleisch entstehen was den kleinen Mäusen natürlich unangenehm ist oder sein kann.Wünsche gute Besserung!
20. Sep 2010 20:46
Heute war wieder so ein Tag wo sie Früh und Abend nichts gegessen hat,
habe dann versucht Milch in der Flasche zu geben aber auch das wollte sie nicht. Da sie Früh immer nur Brei mit Milch bekommt und sie dies nicht isst habe ich bedenken da ja Milch was wichtiges ist Oder???
habe dann versucht Milch in der Flasche zu geben aber auch das wollte sie nicht. Da sie Früh immer nur Brei mit Milch bekommt und sie dies nicht isst habe ich bedenken da ja Milch was wichtiges ist Oder???

21. Sep 2010 00:14
Hallo,
was heisst denn sie isst schlecht? Isst sie dann wenig oder gar nicht? Ist es so bei allen Mahlzeiten oder nur zu bestimmten? ist das schon lange so oder erst seit So? Vielleicht ist es nur vorruebergehend.
Ich hab auch eine "Schlechtesserin" und verstehe deine Sorgen wirklich gut. Bei uns ist es schon laenger so, eigentlich schon immer so gewesen. Ich versuch mir dann zu sagen, dass sie ncith mehr braucht...
Lieben Gruss
was heisst denn sie isst schlecht? Isst sie dann wenig oder gar nicht? Ist es so bei allen Mahlzeiten oder nur zu bestimmten? ist das schon lange so oder erst seit So? Vielleicht ist es nur vorruebergehend.
Ich hab auch eine "Schlechtesserin" und verstehe deine Sorgen wirklich gut. Bei uns ist es schon laenger so, eigentlich schon immer so gewesen. Ich versuch mir dann zu sagen, dass sie ncith mehr braucht...
Lieben Gruss
21. Sep 2010 13:07
hallo,
mein sohn ist jetzt 7 monate und 2 wochen und vor 1 woche hatten wir genau das gleiche problem. sah mich schon im krankenhaus mit ihm. 2-3 löffel vom menü oder gob. flasche hat er total verweigert. seine wasserflasche war da sein bester freund. die hat er genommen. hab dann mit der milchflasche flieger gespielt und immer an seinem mund vorbei geflogen. irgendwann war sie interessant und er nahm sie in den mund. schwups war die flasche leer. und diese woche holt er alles nach. der isst und isst und isst. seine flasche will er morgens und abends auch wieder.
wünsch euch alles gute und drück die daumen. kann dich sehr gut verstehen!!!
mein sohn ist jetzt 7 monate und 2 wochen und vor 1 woche hatten wir genau das gleiche problem. sah mich schon im krankenhaus mit ihm. 2-3 löffel vom menü oder gob. flasche hat er total verweigert. seine wasserflasche war da sein bester freund. die hat er genommen. hab dann mit der milchflasche flieger gespielt und immer an seinem mund vorbei geflogen. irgendwann war sie interessant und er nahm sie in den mund. schwups war die flasche leer. und diese woche holt er alles nach. der isst und isst und isst. seine flasche will er morgens und abends auch wieder.
wünsch euch alles gute und drück die daumen. kann dich sehr gut verstehen!!!
22. Sep 2010 15:03
thuongvan hat geschrieben :
> Hallo,
>
> was heisst denn sie isst schlecht? Isst sie dann wenig oder gar nicht? Ist
> es so bei allen Mahlzeiten oder nur zu bestimmten? ist das schon lange so
> oder erst seit So? Vielleicht ist es nur vorruebergehend.
> Ich hab auch eine "Schlechtesserin" und verstehe deine Sorgen
> wirklich gut. Bei uns ist es schon laenger so, eigentlich schon immer so
> gewesen. Ich versuch mir dann zu sagen, dass sie ncith mehr braucht...
> Lieben Gruss
Hallo es sind die mahlzeiten Früh und Abend 2-3 Löffel mehr öchte sie nicht die anderen isst sie eigentlich ganz gut, hoffe das es nur vorrübergehend ist.
> Hallo,
>
> was heisst denn sie isst schlecht? Isst sie dann wenig oder gar nicht? Ist
> es so bei allen Mahlzeiten oder nur zu bestimmten? ist das schon lange so
> oder erst seit So? Vielleicht ist es nur vorruebergehend.
> Ich hab auch eine "Schlechtesserin" und verstehe deine Sorgen
> wirklich gut. Bei uns ist es schon laenger so, eigentlich schon immer so
> gewesen. Ich versuch mir dann zu sagen, dass sie ncith mehr braucht...
> Lieben Gruss
Hallo es sind die mahlzeiten Früh und Abend 2-3 Löffel mehr öchte sie nicht die anderen isst sie eigentlich ganz gut, hoffe das es nur vorrübergehend ist.

22. Sep 2010 22:06
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du, Brei will sie zur Zeit garnicht mehr und die Milch trinkt sie auch nur sehr schlecht...
Sie quängelt viel und will immer rumgetragen werden, am Samstag hatte sie ganz dolle Fieber, am Montag waren wir beim Arzt und der hat mir versichert, das es die Zähne sind
Lieben Gruß
chrissi-maus
Sie quängelt viel und will immer rumgetragen werden, am Samstag hatte sie ganz dolle Fieber, am Montag waren wir beim Arzt und der hat mir versichert, das es die Zähne sind

Lieben Gruß
chrissi-maus
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...