Lässt sich auf einmal die Zähne nicht mehr putzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 18:20
Lässt sich auf einmal die Zähne nicht mehr putzen
Liebe Mamis, ihr lest in der überschrift schon mein problem, habt ihr tipps???
lg
lg
1. Feb 2012 18:31
Re: Lässt sich auf einmal die Zähne nicht mehr putzen
Hallo !
Wie wäre es denn wenn du deine zur selben Zeit putzt ??
Oder das Zähneputzen interessanter gestaltest, wenn mein kleiner auf die Zahnbürte beißt, mache ich immer ein geschocktes Gesicht und komische laute.... dann muss er lachen und der Mund ist wieder offen !!
Lg Sabrina
Wie wäre es denn wenn du deine zur selben Zeit putzt ??
Oder das Zähneputzen interessanter gestaltest, wenn mein kleiner auf die Zahnbürte beißt, mache ich immer ein geschocktes Gesicht und komische laute.... dann muss er lachen und der Mund ist wieder offen !!
Lg Sabrina
1. Feb 2012 18:34
Achso, es kann auch sein dass vielleicht ein weiterer Zahn unterwegs ist, da will meiner auch nicht, das ich putze, das scheint ihnen ja dann wohl auch weh zu tun !!!
1. Feb 2012 21:29
Hallo!
Das Problem kenn ich, mein Kleiner lässt sich seit Monaten nur unter Gebrüll die Zähne putzen. Hab echt alle Tipps durch andere Zahnbürsten, andere Zahnpasta, selber nebenbei Zähne putzen, ihn meine Zähne putzen lassen, seinem Kuscheltier und Duplo Figuren die Zähne putzen und auch bei ihm, elektrische Zahnbürste, ihn selber bissl schrubben lassen, ihn ablenken und irgendwie zum lachen bringen. Hat alles nichts geholfen. Ab und zu schaff ich es, dass ich den Fernseher einschalte und er dann auf den Fernseher schaut und ich dann putzen kann, ist aber auch ein Glücksspiel.
Falls noch wer andere Tipps hat wäre ich auch dankbar!
lg
Das Problem kenn ich, mein Kleiner lässt sich seit Monaten nur unter Gebrüll die Zähne putzen. Hab echt alle Tipps durch andere Zahnbürsten, andere Zahnpasta, selber nebenbei Zähne putzen, ihn meine Zähne putzen lassen, seinem Kuscheltier und Duplo Figuren die Zähne putzen und auch bei ihm, elektrische Zahnbürste, ihn selber bissl schrubben lassen, ihn ablenken und irgendwie zum lachen bringen. Hat alles nichts geholfen. Ab und zu schaff ich es, dass ich den Fernseher einschalte und er dann auf den Fernseher schaut und ich dann putzen kann, ist aber auch ein Glücksspiel.
Falls noch wer andere Tipps hat wäre ich auch dankbar!
lg
2. Feb 2012 08:52
hallo !!
Also unsere Maus will auch zurzeit nicht Zähneputzen ( da sie gerade zahnen tut)wir haben 7 zähne und unten haben sie 4 neue angekündigt!!
Also wir machen das so ich gebe ihr in einer hand diese gummizahnbürste da kann sie dran kauen und ich kann dann die zähne putzen ( hilft aber nicht immer) ansonsten versuch ich auch immer die verschiedensten sachen WIE fernseher,papi spielt kasperl,oder ich gebe ihr 2 bälle in die hand und dann kann ich auch ohne probleme putzen!!!
lg betty
Also unsere Maus will auch zurzeit nicht Zähneputzen ( da sie gerade zahnen tut)wir haben 7 zähne und unten haben sie 4 neue angekündigt!!
Also wir machen das so ich gebe ihr in einer hand diese gummizahnbürste da kann sie dran kauen und ich kann dann die zähne putzen ( hilft aber nicht immer) ansonsten versuch ich auch immer die verschiedensten sachen WIE fernseher,papi spielt kasperl,oder ich gebe ihr 2 bälle in die hand und dann kann ich auch ohne probleme putzen!!!
lg betty
2. Feb 2012 08:53
also versuch einfach erschiedenste sachen aus!!! Kinder kann man eh so leicht austrixen hihihihihih!!!
lg
lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...