Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchschmerzen- kommt die Regel??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab seit ein paar Tagen wie Muskelkater im Unterleibsbereich. Also so zwischen Schambein und Bauchnabel. Ganz komisch, fühlt sich an wie Muskelkater. War letzte Woche erst beim Frauenarzt, alles ok soweit und da hatte ich das noch nicht...
War jetzt in Rückbildungsgymnastik, evtl kommt das von daher oder ich bekomm meine Tage. Aber das fühlte sich immer anders an. Und nach 1-2 Tagen bekam ich sie dann auch. Aber das hab ich jetzt schon fast ne Woche... ist ja nicht schmerzhaft, aber es nervt mich einfach...
Habt ihr das auch oder ähnliches? Mein Kind ist jetz 3 1/2 Monate und ich habe vor 2 Wochen abgestillt...
LG
Jepp, das kann gut sein das deine Regel wieder kommt.
Es gibt sogar Frauen die trotz stillen sie bekommen...
bei mir zwickts auch immer wenn ich sitze
hoffe es geht bald wieder weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.