Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche Rat, will nicht mehr trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe ein großes Problem, meine Kleine 10 Monate alt, will seit ca. 1 Woche nicht mehr ihren Tee oder Saftschorle trinken. Habes es immer über die Flasche gegeben. Habe es jetzt schon mit Trinklernflasche und Becher probiert, auch da will sie nichts trinken. Kennt ihr das auch oder habt ihr einen Tipp, wie ich sie zum trinken animieren kann. Ihre Trinkmenge lag bei 400-600ml. Ich muss sagen, dass sie aber viel Obst isst.
LG
Hast Du auf ne neue Flasche umgestellt? Vielleicht mag sie (wenn es so ist) die neue nicht. Das haben wir nämlich auch schon durch.
Mein Sohn trinkt seine Schorlen nur aus der alt bekannten Nuckelflasche. Mir ists inzwischen egal, hauptsache er trinkt.
Ich glaube ich würde alles durchprobieren... vom Wasser bis hin zu puren Säften... irgendwas wird schon dabei sein
Vielleicht bekommt sie auch durch das viele Obst genug Flüssigkeit.
Einfach immer wieder anbieten... sie kommt bestimmt bald wieder auf den Geschmack
Viel Glück und alles Gute
Unsere Tochter trinkt momentan garnix hab auch alles ausprobiert und ha hab dann doch was gefunden. Ich rühr ihr ne Milch an allerdings mit der hälfte vom Pulver und das trinkt sie dann. So kommen wir wieder auf die normale Trinkmenge sodass sie keine Verstopfung hat.
Liebe Grüße
Ansonsten finde ich wenn es kälter ist trinken die nicht mehr soviel wie im Sommer,na ja tun wir ja auch nicht:-)
Meine Tochter trinkt etwas mehr wenn es lauwarm ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.