Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was Können Eure babys schon...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner hatt sich mit 4 monate das erste mal Gedreht von rücken auf bauch.. und von Bauch auf Rücken Kömmer auch shcon
Seit Gester schlaffen Unsere 2 Söhne Gemeinsam in einem Zimmer.. klappt Ganz gut bin auch ganz stolz drauf..
Essen fleißig Gläschen und Brei..
SInd am Zahnen wir nicht mehr lange dauern bis das erste Zahn da ist da man es schon sehen kann..
Ja das wars ..
meine Mia ist 5monate und 28 tage jung.
Mia kullert sich durch die wohnung seid ca 2-3 wochen.
der ansatz zum krabbeln ist auch da sie zieht immer den po hoch.
mittags isst sie ein gläschen nachmittags etwas obst sonst stille ich
heut abend wollen wir schmelzflocken probieren.
mit den zähnen haben wir auch zutun leider ist noch keiner zusehen=)=)
seit dem 1 weihnachtsfeiertag konnte sie sich auf den bauch drehen, eine woche danach rollte sie schon durch die wohnung
seit paar tagen plappert sie vor sich hin..macht schubladen auf, robbt paar cm rückwärts, indem sie sich mit den händen abstößt
mittags isst sie halbes menü &3 esslöffel obst, abends griesbrei
nur mit dem durchschlafen wird wohl noch dauern
lieben gruß
Dafür kann meine Kleine schon ganz prächtig stehen. Zwar hält sie sich meistens noch ganz krampfhaft an meinen Händen fest aber sie kann das. Und mit 18 Wochen stand sie das erste mal ohne festhalten auf dem Sofa.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und genießt sie...
> Muß ich mir sorgen machen das meine kleine sich noch nicht drehen kann mit
> ihren 19 Wochen?
Genau deswegen mag ich solche Threads nicht wirklich.... andere Mütter werden dadurch nur total verunsichert.
Aber zu deiner Frage - Lena hat das Drehen auch erst spät gemacht und trotzdem ist sie ein gesundes und fideles Kind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.