stolz^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 20:55
stolz^^
hallo zusammen^^
mein kleiner schatz hat sich heute zum erstenmal alleine auf den bauch gedreht bin echt stolz auf ihn.
komisch finde ich allerdings das er das garnicht so lustig fand er hat angefangen zu weinen weil von der bauchlage auf die rückenlage schafft er noch nicht.
ist das normal das er dann anfängt zu weinen? bin ein bisschen verunsichert
lg susi

mein kleiner schatz hat sich heute zum erstenmal alleine auf den bauch gedreht bin echt stolz auf ihn.
komisch finde ich allerdings das er das garnicht so lustig fand er hat angefangen zu weinen weil von der bauchlage auf die rückenlage schafft er noch nicht.
ist das normal das er dann anfängt zu weinen? bin ein bisschen verunsichert

lg susi
30. Jan 2012 20:57
Re: stolz^^
huhu
ist ja toll
ja das hatte meiner auch, weil er wieder rum wollte, aber nicht kam...
lg
ist ja toll

ja das hatte meiner auch, weil er wieder rum wollte, aber nicht kam...
lg
30. Jan 2012 21:19
Hallo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
oh ja da kann ich auch ein lied von singen..
er hat sich umgedreht udn da uuäähhh, meckermecker,uuäähhh..
also länger als 30 sekunden ging das nicht gut..
ich hab ihn dann immer mal kurz liegen lassen, hab ihn aber auch nicht mit absicht lang auf den bauch gelegt..
und tatataatataaaa jetzt mit 8 monaten hab ich einen rollkäfer zu hause
der robbt nicht, der rollt durch die gegend und SCHLÄFT NUR auf dem bauch, die erste hälfte der nacht.. erst DANN will der herr gewendet werden

oh ja da kann ich auch ein lied von singen..
er hat sich umgedreht udn da uuäähhh, meckermecker,uuäähhh..
also länger als 30 sekunden ging das nicht gut..
ich hab ihn dann immer mal kurz liegen lassen, hab ihn aber auch nicht mit absicht lang auf den bauch gelegt..
und tatataatataaaa jetzt mit 8 monaten hab ich einen rollkäfer zu hause

30. Jan 2012 21:25
31. Jan 2012 14:26
1. Feb 2012 09:27
Das Weinen ist normal, überleg was das für ein Schreck sein muss das die Welt sich aufeinmal dreht und dann ganz anders ausschaut 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...