Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Trockenflechte??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus ist jetzt 19 Monate und ein supi tolles Mädchen
Die Große hatte im Winter immer wieder trockene stellen bei ihr haben wir Physiogel genohmmen. Das verwächst sich dann aber sie hat keine einzige Stelle mehr.
Die kleine bekommt Eubos Haut Ruhe da sich das wahrscheinlich bei ihr manifestiert hat.
Aber kann die beiden Cremes nur empfehlen.
unsere Kleine hat im Winter an manchen Stellen trockene Haut und rote Stellen. Haben vom Kia zwei Cremes bekommen, Basiscreme Nachtkerzenölcreme und dan für die roten Stellen Blaue Heilsalbe. Das hilft super bei uns. Dann verschwinden sie für ne weile die roten stellen, aber an und an kommen sie wieder und dann mach ich wieder zusätzlich die blaue Heilsalbe drauf. werden in der Apotheke angemischt.
Felix hatte auch mal ganz schlimme Haut ... hatte schon alles mögliche ausprobiert und nix hat geholfen ... von meiner KiÄrztin hab ich dann den Tipp bekommen mal Dexeryl Salbe zu testen ... bekommt man in der Apotheke ... die Creme hat nach zwei Tagen schon geholfen ... suuuper ... ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.