Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eisprung bei sehr schwankendem Zyklus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würde mal interessieren ob jemand weiß, wie ich am besten verstellen kann bzw. ausrechnen kann wann ich meinen Eisprung hab!
Mein Problem an der Sache ist, das ich einen extrem schwankenden Zyklus hab. Mal 24 Tage, mal 28 Tage und neulich hab ich schon gedacht ich wär Schwanger da waren es nämlich 38 Tage
Ich hab nach meiner Ss sehr lang gestill und hab meine 1. Periode erst vor 5 Monaten wieder bekommen
Danke im vorraus
Also mein Frauenarzt hat mir gesagt,das man seinen Eisprung immer an Tag 11-14 hat,gerechnet ab den Ersten Tag nach der Periode.
Man sollte aber bei zu schwankenden Zyklus einen Ovulotionstest benutzen.Dann bist auf der sicheren Seite.
Zumindestens wenn Du NICHT schwanger werden möchtest!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.