Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fleisch im Brei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte nun zu meinem Mittagsbrei Fleisch geben. Leider weiß ich nicht welches? was gebt ihr dazu? RIndfleisch? Hühnchen???? Wie kocht ihr das?
Danke euch.
Ich geb ein wenig Wasser in den Topf und darin dünste ich das Fleisch. Oft auch zusammen mit dem Gemüse. So ein kleines Stück Fleisch ist ja in
ca. 15 Min. durch. Die Kartoffel mach ich, je nach Zeit, entweder in der Mikrowelle mit Schale oder ich schnippel sie zu dem anderen Gemüse dazu.
mein kleiner hat auch oft pute bekommen..
schwein mag ich selber ned sogern und es ist eben oft sehr fett..
hab mich jetzt mal erkundigt, da ja momentan das GANZE (ja auch das BIOfleisch) so mit antibiotika "verseucht" ist..
also EINMAL die woche ist pute oder hähnchen in ordnung..
ansonsten ist rind wirklich das "hochwertigste" fleisch..
ich hab mich jetzt dazu entschieden, ihm nur noch rind in den brei zu geben, jetzt beginnt er eh bald normal mitzuessen, dann gibts eh alles
ich mach das gemüse auch oft mit hirse.... zusammen mit einem schuß apfelsaft ein super eisenlieferant
so umghet man das antibiotika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.