Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Zahnpasta?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine bekommt keine Flouridtabletten (neue erkentnisse). bei ihr nehmen wir Zahnpasta mit Fluorid (nenedent)
Wie nehmen auch die mit flourid die nendent Meine nimmt die Tabletten nicht!!
lg betty
Meine Kiä meinte das nach neuesten Erkenntnissen das Fluorid in Tablettenform keine Auswirkung hatte auf die Zähne......Gut beugen wir uns dem mal.
Was will man machen. Also Zahnpasta danach aussuchen.
Wir haben die Nenedent ohne Fluorid. Mein Zwerg lässt sich damit gerne die Zähne putzen, es sei denn er zahnt gerade.
LG
Mein Arzt hat auch gemeint, dass es jetzt nicht mehr gängig ist Flourtabletten zu geben. Nehme deshalb schon Zahnpasta mit Flour, entweder Nenedent oder Blendamed.
lg
> ist die nenedent net ohne fluor?
Hab mi vertan, ich hab die von Dentinox gemeint
lg
> ist die nenedent net ohne fluor?
gibts sowohl mit als auch ohne Flourid
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.