will nur noch essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.950551
19. Sep 2010 22:24
will nur noch essen
hallo ich hab da mal ne frage
mein sohn acht monate alt das liebste kind der welt :D ist seit 3 tagen sehr unruhig sehr gereizt und weint ständig :o . es ist unten ein zähnchien zu sehen man fühlt ihn auch, kann es sein das er dadurch mehr hunger hat er will nurnoch essen. :lol:
normalerweise schläft er abends um 19:00, aber seit zwei tagen will er davon nichts mehr hören, richtige schrei krämpfe, soll ich ihm nach dem brei noch eine flasche geben. er ist jetzt auch nicht gerade das dünste baby hab angst das er zuviel isst, und selber nicht merkt wenn er satt ist.
was meint ihr, bin mit meinem latein am ende.
würd mich über antworten freuen. :D
gast.950551
20. Sep 2010 11:54
Re: will nur noch essen
Hi,
danke für die antwort war beim Kinderarzt und sie hat mir gesagt
das ich ihm die 3er Nahrung geben soll, noch zusätzlich nach dem Brei.
Hatte bis jetzt immer die 2er Nahrung gekauft weil auf der 3er ab 10 Monate drauf steht. Und er ist ja gerade ebend 8 Monate. Mal schauen ob es daran liegt das er abends nurnoch weint, däumchen drücken.
gast.891444
20. Sep 2010 13:47
Hallo,
ich glaube nicht das es an der 2er oder 3er Milch liegt,ich würde noch etwas bei der 2er bleiben.
Meine Tochter hatte auch ab und zu so Phasen das sie sonst 19 uhr ins Bett gegangen ist und aufeinmal wollte sie nicht hat geweint und ist erst 21 oder 22 uhr ins Bett,meistens war 1-2 Wochen alles wieder beim alten,also kann das ein Wachstumsschub sein.
Würde ihm die Flasche zwar etwas später nach dem Brei geben,aber die 2er.
Ansonsten mußt Du das auch selber entscheiden....LG
gast.950551
21. Sep 2010 19:56
Ja ich geb ihm jetzt ca. eine halbe stund nach dem brei noch die 2er Nahrung.
Wahnsinn er trinkt sie komplett leer trotz brei, hab jetzt voll das schlechte gewissen das er noch so hunger hatte, und ich nicht darauf gekommen bin eine flasche zugeben. Sonst hatte der Brei immer gereicht nun ja jetzt ist wieder alles tutti.
lg :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...