Werdende Mamis aus Lörrach/Rheinfelden?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2010 13:20
Werdende Mamis aus Lörrach/Rheinfelden?
Hallo,
ich heisse Melanie, bin 28 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in Rheinfelden und bin in der 25. Woche schwanger. Wir bekommen einen Sohn. Zuerst hatten wir den 6.1.11 als Entbindungstermin, jetzt ist es der 24.12.10.
Ich würde mich freuen, Kontakt zu anderen werdenden Mamis aus meiner Nähe zu bekommen...zum quatschen, Kaffeetrinken, shoppen, bin für fast alles zu haben
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet...lg
ich heisse Melanie, bin 28 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in Rheinfelden und bin in der 25. Woche schwanger. Wir bekommen einen Sohn. Zuerst hatten wir den 6.1.11 als Entbindungstermin, jetzt ist es der 24.12.10.
Ich würde mich freuen, Kontakt zu anderen werdenden Mamis aus meiner Nähe zu bekommen...zum quatschen, Kaffeetrinken, shoppen, bin für fast alles zu haben

würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet...lg

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...