Ovu-Tests von Mr. Storch

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1168327
29. Jan 2012 10:33
Ovu-Tests von Mr. Storch
Hat jemand diese Tests?
Habe die Bedienungsanleitung weggeschmissen. :oops:
Was steht da drin über die geeignete Testzeit?
Wann soll man anfangen mit testen?
Wie lange vorher nichts trinken?
Und wie lange vorher kein Pipi machen???

Wie ist das denn bei euch? Ist der Test von einem Tag auf den anderen fett positiv oder kommt die 2. Linie ganz langsam über einen Zeitraum von vielen Tagen???
gast.1074904
29. Jan 2012 14:33
Re: Ovu-Tests von Mr. Storch
Wie die von Mr. Storch sind weiß ich nicht, aber ich hab die abends vor dem schlafengehen gemacht.
Die ersten waren negativ, dann einer schwach positiv und einen Tag später fett-positiv :lol:
Hat dann auch gleich geklappt. :P
DezemberMama2009
29. Jan 2012 19:42
Ich hatte die auch von Mr. Storch und von einer Uhrzeit stand da nichts drin..es gibt ja viele Ovu Test die soll man nicht morgens machen aber wie gesagt in der Gebrauchsanleitung stand zu jeder Tageszeit..2 Stunden vorher sollte man nicht mehr so viel trinken..ich glaube man sollte wenn man seinen Zyklus nicht genau kennt ab den 10 Zyklustag anfangen..ach und auch 2 Stunden vorher kein Pipi machen..den 1. Monat haben waren die bei mir immer Blütenweiß und ab den 2. Monat hat er mir den ES angezeigt..drücke dir die Daumen :)
gast.1168327
29. Jan 2012 22:37
Danke schön. Ja vielleicht sollte ich ihn auch besser vor dem Schlafen gehen machen. Nach dem Abendessen trinke ich eh nicht mehr viel. Dann brauche ich nachmittags nicht so auf Trinken oder nicht trinken zu achten.

Danke euch. Dachte die ganze Zeit, dass die Linie nur gaaaanz langsam stärker wird, aber wenn das so plötzlich gehen kann, brauche ich die Hoffnung ja noch nicht aufgeben. :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...