mal wieder mitmachen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 17:01
mal wieder mitmachen
Huhu also habe jetzt lange nicht mit gewichtelt und würde gerne wieder mitmachen wollen. Aber es sind ja soviele PAkete das ich garnicht weis bei welchen ich mich noch anmelden kann
Weil irgendwie sind fast immer nur die selben dabei und dann sind die runden auch schon voll
So das man garnicht recht weis wie das gehen soll weil ich bin immer zu spät online...und da sind dann neue runden schon wieder voll mit Mami`s!
mh wenn jemand noch leute sucht ich bin noch zu haben
LG
Weil irgendwie sind fast immer nur die selben dabei und dann sind die runden auch schon voll
So das man garnicht recht weis wie das gehen soll weil ich bin immer zu spät online...und da sind dann neue runden schon wieder voll mit Mami`s!
mh wenn jemand noch leute sucht ich bin noch zu haben
LG
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...