Spieluhr und Einschlafmusik

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1225381
27. Jan 2012 23:56
Re: Spieluhr und Einschlafmusik
Also wir haben eine Spieluhr nur am Wickeltisch...

... beim Schlafengehen singe ich selber... und sie schläft dann von ganz alleine ein :D :D :D

LG Tanja mit Johanna (fast 10 Monate)
gast.1006501
28. Jan 2012 07:11
hallo sam,
hat die spieluhr nur so einen kleinen "bobbel" am strick? da hatte lena auch nicht genug kraft. ich hab dann von nuk so einen beißring ans ende geknotet und sie hatte besser halt und konnte das ding alleine aufziehen. ;)
lg
astrid
gast.1206771
28. Jan 2012 07:37
huhu
die spieluhr reicht bei uns nicht...wir haben zum einschlafen diese leutkugel von chicco...die spielt glaub 10 minuten..das reicht eigentlich^^
am anfang hab ich zum einschlafen selber gesungen aber jetz geht das nichmehr..sie lacht mich dann nur an und will tanzen usw :lol:
probiers doch mal mit cd...würde aber eine ohne gesang nehmen..also nur melodien oder natürgeräusche..hab zur geburt sone tolle baby-beruhigungs-cd bekommen..mit so panflötenliedern...die is eig ganz schön
lg
gast.1199866
28. Jan 2012 11:37
Hallo!
Ich sing dem Kleinen beim Pyjama anziehn und Wickeln ein Gutenachtlied vor und wenn ich ihn ins Bett lege, zieh ich die Spieluhr auf, das ist auch kurz und er schläft in der kurzen Zeit nicht ein, aber meist reicht das.
Aber da er in letzter Zeit beim Schlafen nicht ganz so brav war, kriegt er in zwei Wochen zum Geburtstag ein Gutenachtlicht das auch Musik spielen kann das dauert ca. 5-10 Minuten.
lg
gast.1187440
28. Jan 2012 11:50
Hallo, wir haben ein Babyphone von Avent....ist zwar sehr teuer in der Anschaffung gewesen aber bei uns war es jeden Cent wert!
Da kann man die Musik von außen an und ausschalten...Ganz tolle sache. Man muss nicht mehr ins Zimmer. Bei uns würde eine Spieluhr auch nicht reichen.
Die Geräusch Übetragung ist auch so toll, das man sogar hört ob der Kleine dann schon schläft oder nicht.

Kann man auch gebraucht kaufen ...dann ists nicht so teuer...ich glaub viele Geräte von Avent können das.

Das ist das Gerät was wir haben!

http://www.philips.at/c/avent-baby-gesu ... 35_00/prd/

LG
gast.1228736
28. Jan 2012 19:38
Also wir hatten ein Mobile von Winnie Pooh, aber da sie jetzt stehen kann und sich überall hochzieht, haben wir das abgemacht.
Nun haben wir von Chicco diesen Mond. Der spielt Musik und hat ein Lichtspiel. Das ganze geht ungefähr fünf Minuten.
Das reicht aber nicht aus, deshalb haben wir noch von V-Tech diesen Spielhasen gekauft. Der hat eine Nachtfunktion. Heißt, der Hase sagt: "Ahhh, Zeit zu schlafen!" und dann spielt er Schlafmelodien ab, Wasserplätschern, etc. Wie lange das geht kann ich nicht sagen, aber die kleinen können immer wieder auf die Füsse oder Hände tippen und es kommt was neues.
Ist ein tolles Teil. Aber als Tipp: Da er über Sensoren funktioniert, sollte man Ihn wenn die kleinen schlafen aus dem Bett nehmen. Sonst springt er nachts plötzlich an, wenn die kleinen sich bewegen. Und da kann man sich schon mal erschrecken, wenn aus dem Babyphone plötzlich "klatschen macht so Spaß mit Dir" kommt! :lol: :lol: :lol: Und er stört ein bisschen die Frequenz des Babyphones.
gast.1609986
28. Jan 2012 19:51
huhu

mein kleiner ist zwar schon 16 1/2 Monate aber von Anfang an mach ich das so das ich Felix auf dem Arm wiege und ein Schlaflied selber singe und dann leg ich ihn ins Bett und mache eine CD an ...

LG Sanny
gast.1187440
29. Jan 2012 09:39
Samsam1 hat geschrieben:
> sunnshine_1985 hat geschrieben:
> > Hallo, wir haben ein Babyphone von Avent....ist zwar sehr teuer in der
> > Anschaffung gewesen aber bei uns war es jeden Cent wert!
> > Da kann man die Musik von außen an und ausschalten...Ganz tolle sache. Man
> > muss nicht mehr ins Zimmer. Bei uns würde eine Spieluhr auch nicht reichen.
> >
> > Die Geräusch Übetragung ist auch so toll, das man sogar hört ob der Kleine
> > dann schon schläft oder nicht.
> >
> > Kann man auch gebraucht kaufen ...dann ists nicht so teuer...ich glaub
> > viele Geräte von Avent können das.
> >
> > Das ist das Gerät was wir haben!
> >
> >
> > http://www.philips.at/c/avent-baby-gesu ... 35_00/prd/
> >
> >
> >
> > LG
>
> und was hat das mit ne spieluhr zu tun? :oops:
>
> kann das was spielen?
>
> weil wir haben das angelcare mit den sensormatten, nur für musik kauf ich net noch so
> nen teures gerät :lol: 160 euro waren genug

Ja das kann was spielen...Spielt 5 verschiedene Lieder und man kann es von außerhalb an und ausschalten...Es nur für die Musik zu kaufen ist es wohl etwas teuer.
Wir haben es zur überwachung und für die Musik und Teperatur Anzeige!
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...