baby schreit jetzt immer b.anderen auf d.arm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2010 06:06
baby schreit jetzt immer b.anderen auf d.arm
hallo,
seit 2/3 wochen ist es auf einmal so, das sobald jemand anderes unsere kleine hoch nimmt, sie sofort los schreit, aber ganz schlimm! ob bei der omi oder bekannten, das geschrei ist groß!
dann haben wir seit 2 wochen das proble: wir können überall hinfahren, auch neue umgebung, wohnungen usw...sind bei lkeuten zu besuch, alles klappt ohne gschrei! ABER sobald ich mit der kleinen zu omi ins haus gehe, geht das geschreie ganz schlimm los, was kann denn das sein? gestern wieder, omi war noch garnicht da, haus schon betreten, baby aus maxi csoi genommen und das geschrei ging los! irgendwas passt ihr da nicht!
dann beruhigt, omi kommt rein redet erst ganz ruhig mit ihr und nimnmt sie auf den arm: wieder geschrei! oh oh....
seit 2/3 wochen ist es auf einmal so, das sobald jemand anderes unsere kleine hoch nimmt, sie sofort los schreit, aber ganz schlimm! ob bei der omi oder bekannten, das geschrei ist groß!
dann haben wir seit 2 wochen das proble: wir können überall hinfahren, auch neue umgebung, wohnungen usw...sind bei lkeuten zu besuch, alles klappt ohne gschrei! ABER sobald ich mit der kleinen zu omi ins haus gehe, geht das geschreie ganz schlimm los, was kann denn das sein? gestern wieder, omi war noch garnicht da, haus schon betreten, baby aus maxi csoi genommen und das geschrei ging los! irgendwas passt ihr da nicht!
dann beruhigt, omi kommt rein redet erst ganz ruhig mit ihr und nimnmt sie auf den arm: wieder geschrei! oh oh....
19. Sep 2010 13:23
Re: baby schreit jetzt immer b.anderen auf d.arm
Hallo
also ich denke deine Kleine fremdelt jetzt einfach.
Meine Nichte hatte das mit ein paar Monaten auch.
Geht auch wieder vorbei.
LG Jule
also ich denke deine Kleine fremdelt jetzt einfach.
Meine Nichte hatte das mit ein paar Monaten auch.
Geht auch wieder vorbei.
LG Jule
19. Sep 2010 15:45
ja? sie fremdelt jetzt schon? meinst du? hätt ich garnicht gedacht so früh.
das kam von einem auf den anderen tag! vecht, das war vorher garnicht!
kann man da was tun?
das kam von einem auf den anderen tag! vecht, das war vorher garnicht!
kann man da was tun?
19. Sep 2010 15:48
nee also ich weiß nix. Bei meiner Nichte ging das einfach so wieder weg.
war stressig, aber hat auch nicht so lang angehalten, vielleicht so 4 Wochen.
Drück dir die Daumen dass es nicht so lang dauert.
LG
war stressig, aber hat auch nicht so lang angehalten, vielleicht so 4 Wochen.
Drück dir die Daumen dass es nicht so lang dauert.
LG
19. Sep 2010 21:54
Hallo, bei meinem Kleinen ist das im Moment auch so. Wenn jemand ihn hoch nehmen möchte geht das Geschrei los. Hab auch gehört das er schon fremdelt.
Lg Mandy
Lg Mandy
20. Sep 2010 06:31
20. Sep 2010 21:41
Meiner ist heut 16 Wochen aber er macht das schon seit knapp 2-3 Wochen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...