Juli 2011 Mamis aus Wien... kennenlernen.... usw..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 09:53
Juli 2011 Mamis aus Wien... kennenlernen.... usw..
Hallo,
ich bin die Kathy und mein Sonnenschein Emila ist am 16.07.2011 per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Ich hab noch einen lieben grossen Sohn von 10 Jahren den Maximilian
Vielleicht lerne ich hier ein paar nette Mamis aus Wien kennen.. zum plaudern, treffen , vielleicht sogar Freundschaft schliessen wäre super...
Freu mich auf jede nette Nachricht...
liebe Grüsse
Kathy
ich bin die Kathy und mein Sonnenschein Emila ist am 16.07.2011 per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Ich hab noch einen lieben grossen Sohn von 10 Jahren den Maximilian

Vielleicht lerne ich hier ein paar nette Mamis aus Wien kennen.. zum plaudern, treffen , vielleicht sogar Freundschaft schliessen wäre super...
Freu mich auf jede nette Nachricht...
liebe Grüsse
Kathy

27. Jan 2012 11:31
Re: Juli 2011 Mamis aus Wien... kennenlernen.... usw..
Hallo katharina 
Wir haben einen Thread mit ein paar Wiener Mamis hier eröffnet, vielleicht magst ja da mit uns ein wenig schreiben?
bist herzlich eingeladen! 
Mein Sohn ist im April geboren
Schau mal rein, wir sind nur ein paar Mamis, alles super übersichtlich
Der Thread heißt: Mamis aus Wien und Umgebung.
Lg Isa und Tobias

Wir haben einen Thread mit ein paar Wiener Mamis hier eröffnet, vielleicht magst ja da mit uns ein wenig schreiben?

Mein Sohn ist im April geboren

Schau mal rein, wir sind nur ein paar Mamis, alles super übersichtlich

Der Thread heißt: Mamis aus Wien und Umgebung.
Lg Isa und Tobias
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...