Zahnen - Blähungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2010 12:02
Zahnen - Blähungen?
Hallo!
In den ersten 3-4 Monaten hatte meine Kleine starke Probleme mit den Blähungen, ich war froh, als wir dass hinter uns gelassen haben. Seit ein paar Tagen fängt sie wieder an,
ich habe schon überlegt, was es sein könnte, komme aber auf keinen Nenner. Sie bekommt 3 Breimahlzeiten, schon seit einiger Zeit, sie verträgt alle Zutaten, an dem kann es meine ich nicht liegen. Ich stille auch noch morgens und abends, d.h. ich passe auf, was ich esse. Jetzt bin ich am überlegen, an was es liegen könnte, Stuhlgang hat sie tgl. 2-3 mal, kann es evtl. mit dem Zahnen zusammenhängen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Bin auf Eure Berichte gespannt!
LG
In den ersten 3-4 Monaten hatte meine Kleine starke Probleme mit den Blähungen, ich war froh, als wir dass hinter uns gelassen haben. Seit ein paar Tagen fängt sie wieder an,

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Bin auf Eure Berichte gespannt!
LG
20. Sep 2010 14:41
Re: Zahnen - Blähungen?
Hallo,
mein kl. wird am Mittwoch 17 Wochen. Er hatte auch von anfang an starke Blähungen. Hatten jetzt auch schon eine Weile Ruhe.
Doch seit Donnerstag sind sie wieder da
Mein kl. hat einen Schnupfen, ich denke da er viel durch den Mund atmet werden die Blähungen sicher auch davon kommen.
Aber die Zähne schießen auch ein. Habe heute für Mike aus der Apotheke Osanit Zäpfchen (homöopathisch) und Dentinox-Gel gekauft. Hast du schon was ähnliches probiert?
Ah ja, mein Kleiner bekommt noch ausschließlich Aptamil 1. Stillen konnte ich nur 1,5 Wochen. Ein bißchen Tee od. Wasser bekommt Mike, aber sonst noch nichts.
LG
mein kl. wird am Mittwoch 17 Wochen. Er hatte auch von anfang an starke Blähungen. Hatten jetzt auch schon eine Weile Ruhe.
Doch seit Donnerstag sind sie wieder da

Aber die Zähne schießen auch ein. Habe heute für Mike aus der Apotheke Osanit Zäpfchen (homöopathisch) und Dentinox-Gel gekauft. Hast du schon was ähnliches probiert?
Ah ja, mein Kleiner bekommt noch ausschließlich Aptamil 1. Stillen konnte ich nur 1,5 Wochen. Ein bißchen Tee od. Wasser bekommt Mike, aber sonst noch nichts.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...