Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2012 soll nicht mein Jahr werden :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was haltet ihr von diesem Sagrotan?
Lg dani
NA das klingt ja nicht schlecht Schau ma mal ob sie auch wort hält !!!
Aber ich denke schon !! Und ja so ne aussenmauer machen das dauert!! Wir haben in dem haus auf der strassen seite neue fenster bekommen und das wurde auch erst genehmigt 2 jahre später!! Ich weiss ist jetzt kein vergleich aber hatte auch die verwaltung gemacht!!!
ALso von den sagrotan Halte ich nicht viel ich mach es immer mit essig weil essig etwas ätzend ist und den schimmel zurück haltet!! Ich würde es einfach mit essigwasser abwaschen!! So wie ich es dir schon mal geschrieben habe!!!
lg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.