Weiss nicht mehr weiter :(

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046868
19. Sep 2010 14:01
Weiss nicht mehr weiter :(
Hallo ihr lieben

Also mein kleiner 15 Wochen alt hat eigentlich immer gut getrunken vor einer woche wars immer weniger am dienstag bin ich zum KIA gefahren und er meinte es ist Okay nicht imma wollen sie viel trinken naia Okii gut!!! kaum waren wir daheim fingsS an er hat dazu noch durchfall beckommen am nächsten tag wars dann extremer durchfall und er trank sehr sehr weniG ich wusste nicht mehr weiter und rufte bei meinem KIA an und er meinte wie seine laune ist sie war eigentlich so sehr gut er meinte Okii geben sie ihn so offt wie möglich was zum trinken naia Okii dann gestern hat er gut getrunken undwar noch bisschen durchfall ich bin aber dann ins krankenhaus gefahren die meinten ist alles Okii obwohl er abgenommen hat so heute trinkt er wieder so extrem weniG er hat heute in der früh seine milch beckommen hat da auch nur 120 weg und um 10 nochmal und das nur 80 und dann um halb 12 war er müde und schläfft immer noch menOOO :( :( das ist viel zu weniG hab echt angst das er total abnimmt ich weiss nicht mehr weiter und manchmall kann man sich auf die ärtze auch nicht verlassen :( :(

wasS nun ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen :(

danke
gast.1013675
19. Sep 2010 21:50
Re: Weiss nicht mehr weiter :(
Hallo,

kann deine Sorgen gut verstehen. Was du dagegen machen kannst weiss ich leider auch nicht. Aber Mein Kleiner (morgen 16 Wochen) gehts seit einigen Tagen einwenig genauso. Er isst wenig, nur drei Flaschen a 200ml am Tag u selbst die gebe ich ihn von selbst (also er verlangt nicht nach der Flasche aber ich geb sie ihm einfach nach 5 Std, hab sonst Angst das er austrocknet) KIA meinte das es schon wenig für sein Alter, soll versuchen ihn mind. 4 Flaschen zu geben, mhh aber wie nur. Hab es heut versucht ihn wieder aller 4 Std was zugeben aber er will einfach nicht. Durchfall oder so er nicht u abgenommen auch nicht, aber er schläft sehr viel. Vielleicht haben unsere Würmer grade nen Wachstumsschub u wollen halt nicht soviel essen.
KIA meinte auch das sie manchmal solche Phasen haben wo sie wenig essen möchten. Mhhh, ich glaub wir müssen das gut beobachten u abwarten was wird.

Lg Mandy
gast.921029
20. Sep 2010 09:48
Also mit dem Durchfall weiß ich auch nicht aber zum Thema Trinkmenge kann ich euch soviel sagen: meine Kleine trinkt am Tag so ca. 700 bis 750 ml, in ihrem Alter und bei ihrem Gewicht sollte sie laut Statistik eigentlich 1,2 l am Tag trinken. Das hat sie selbst an außergewöhnlichen Tagen nicht ansatzweise geschafft! Was ich damit sagen will: solange sie fit sind ist es eigentlich auch egal wieviel sie trinken!
gast.892340
20. Sep 2010 11:34
Hallo zusammen,

also ich kann die Sorgen auch teilen und verstehen. Ging uns genauso, kann mich meinen Vorgängerinnen aber nur anschließen und sagen, dass man das beobachten sollte. Unsere Kleine war von anfang an ein super trinker. Sie hat meist Ihre 5 Fläschchen pro Tag geschafft. Dann gab es mal Tage wo Sie nur 3 getrunken hat und der Stuhl etwas dünner war. Es hat sich dann aber wieder gegeben.

Bei uns ist es ja manchmal auch nicht anders. An manchen Tagen könnte man eine ganze Kuh verschlingen :D und am nächsten mag man so gar nix essen.

Wenn es den kleinen nicht gut geht, merkt man das (quengelig, unruhig usw.) und wenn Du weiterhin unsicher bist, geh einfach nochmal zum Arzt.

Wünsche alles Gute !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...