So ganz anders...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 18:00
So ganz anders...
Hallo liebe Mamas,
Ich brauche mal einen Rat oder Tipp, denn seit gestern schaue ich mein Kind an und habe ein großes Fragezeichen im Gesicht. Kurz vorweg, mein Sohn wird jetzt in wenigen Tagen 11 Monate alt und seit gestern ist er so ganz anders als ich ihn kenne. Gestern fing es an und er hing den ganzen Tag total schlapp bei mir oder bei meinem Mann auf dem Arm und ist immer wieder eingeschlafen. Seine normalen Tagesschläfchen hat er aber auch gehalten. Spielen war gar nicht drin, selbst beim baden war ihm kaum eine Reaktion zu entlocken, Essen nur so mittelmäßig und halt ständiger Körperkontakt. Nicht das mich das stört aber so ist er sonst nicht. Er hat die Nacht gut geschlafen und der Tag heute fing auch wie normal an. Aber seit dem Nachmittagsschläfchen ist er wie gestern. Fängt einfach zu weinen an auf meinem Arm und pennt immer wieder ein.
Habt ihr einen Rat für mich? gestern hatten wir kurz mal leicht erhöhte Temperatur aber die ist gestern Abend wieder runter gegangen. Jetzt gerade fühlt er sich wieder etwas heißer an aber er schläft gerade.
Ich weiss echt nicht weiter.
Ich brauche mal einen Rat oder Tipp, denn seit gestern schaue ich mein Kind an und habe ein großes Fragezeichen im Gesicht. Kurz vorweg, mein Sohn wird jetzt in wenigen Tagen 11 Monate alt und seit gestern ist er so ganz anders als ich ihn kenne. Gestern fing es an und er hing den ganzen Tag total schlapp bei mir oder bei meinem Mann auf dem Arm und ist immer wieder eingeschlafen. Seine normalen Tagesschläfchen hat er aber auch gehalten. Spielen war gar nicht drin, selbst beim baden war ihm kaum eine Reaktion zu entlocken, Essen nur so mittelmäßig und halt ständiger Körperkontakt. Nicht das mich das stört aber so ist er sonst nicht. Er hat die Nacht gut geschlafen und der Tag heute fing auch wie normal an. Aber seit dem Nachmittagsschläfchen ist er wie gestern. Fängt einfach zu weinen an auf meinem Arm und pennt immer wieder ein.
Habt ihr einen Rat für mich? gestern hatten wir kurz mal leicht erhöhte Temperatur aber die ist gestern Abend wieder runter gegangen. Jetzt gerade fühlt er sich wieder etwas heißer an aber er schläft gerade.
Ich weiss echt nicht weiter.
Zuletzt geändert von gast.1105933 am 23. Jan 2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
23. Jan 2012 18:03
23. Jan 2012 18:08
Re: So ganz anders...
Könnten vielleicht zähne dahinter stecken oder möchte er wachsen oder ist es doch eine krankheit die noch nicht durchgebrochen ist? Mir macht es ehrlich gesagt auch etwas Angst ...
23. Jan 2012 18:09
Also ich würde zum Arzt gehn hört sich nich so gut an. Ich glaub das er langsam krank wird aber klär das lieber ab.
23. Jan 2012 18:37
Ich würd auch zum Kinderarzt gehen. Mal 1, 2 Stunden, okay. Aber wenn das schon länger so ist und er eigentlich ganz anders ist, find ich das auch beängstigend! Lieber einmal mehr gehen....
Wünsch euch alles Gute, halt uns auf dem Laufenden...
Wünsch euch alles Gute, halt uns auf dem Laufenden...
23. Jan 2012 21:17
Hallo,
ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Es gibt aber tatsächlich Babys, die beim Zahnen, mehr schlafen, müde sind. erhöhte Temperatur ist da auch normal. Meiner hat früher bei Wachstumsschüben mehr tagsüber geschlafen, war sehr müde. Also keine Panik. lieber ein mal zum Arzt gehen, der wird schon einen Rat haben. Gib bescheid, was es war.
lg Alina
ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Es gibt aber tatsächlich Babys, die beim Zahnen, mehr schlafen, müde sind. erhöhte Temperatur ist da auch normal. Meiner hat früher bei Wachstumsschüben mehr tagsüber geschlafen, war sehr müde. Also keine Panik. lieber ein mal zum Arzt gehen, der wird schon einen Rat haben. Gib bescheid, was es war.
lg Alina
23. Jan 2012 21:30
So wie du das schreibst würde ich morgen sofort zum Arzt fahren. Mich hätte es schon längst beunruhgit wen meine kleine so lustlos wäre...
23. Jan 2012 21:57
Ja ich denke ich werd morgen wirklich zuerst den Kinderarzt anrufen. Ich hoffe es ist vielleicht wegen den Zähnen, er lässt mich leider nicht schauen. Ein klein wenig spielen war heute Abend noch drin aber wirklich nur ein wenig. Eingeschlafen wie ne eins, quasi als hätte er den ganzen Tag nicht geschlafen. Ich hoffe ich bekomme morgen mehr raus. In diesem sinne gute Nacht 

24. Jan 2012 10:06
hallo !!
Ich habe mir das so eben durchgelesen !!
Ich hoffe deinen schatz gehts besser ?? Und warst du schon beim arzt???
Also ich hatte mal in der arbeit so ein ähnliches problem einer meiner Kiddys hat sich den kopf angeschlagen beim spielen zuerst war er ganz normal hat gelacht und gespielt und am nächsten tag als seine mutti in zu mir ins zentrum gebracht hat hat sie nur gemeint er sei so müde gewesen in der früh!!
So den habe ich dann beobachtet dann ist mir aufgefallen das er nur schlafen möchte bin dann rüber zur krankenschwester mit ihm und sie hat dann gemeint der muss ins krankenhaus So habe seine mum angerufen das ich mit ihm ins krankenhaus fahr und er hatte eine gehirnerschütterung!!
Also Ich hoffe echt das du schon beim arzt warst!!!
Würde mich gern interessieren wie es deinen schatz geht !
lg betty
Ich habe mir das so eben durchgelesen !!
Ich hoffe deinen schatz gehts besser ?? Und warst du schon beim arzt???
Also ich hatte mal in der arbeit so ein ähnliches problem einer meiner Kiddys hat sich den kopf angeschlagen beim spielen zuerst war er ganz normal hat gelacht und gespielt und am nächsten tag als seine mutti in zu mir ins zentrum gebracht hat hat sie nur gemeint er sei so müde gewesen in der früh!!
So den habe ich dann beobachtet dann ist mir aufgefallen das er nur schlafen möchte bin dann rüber zur krankenschwester mit ihm und sie hat dann gemeint der muss ins krankenhaus So habe seine mum angerufen das ich mit ihm ins krankenhaus fahr und er hatte eine gehirnerschütterung!!
Also Ich hoffe echt das du schon beim arzt warst!!!
Würde mich gern interessieren wie es deinen schatz geht !
lg betty
25. Jan 2012 23:10
Also seit gestern geht meinem Hasen wieder sehr gut und er ist ganz der alte. Hat wieder gelacht, gespielt, mich geärgert, fein die Hosen voll gemacht usw. Ich war sehr erleichtert und auch heute war nichts mehr zu merken.
Gott sei Dank.
Gott sei Dank.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...