Gobo Kinder
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 10:54
Gobo Kinder
Halle alle Zusammen!
Ich bekomme immer mal wieder (von fast überall) Werbung von dem Verlag Gobo Kinder. Da gibt es Anfangs gleich 4 Geschenke für die Kleinen.
Hat jemand Erfahrung mit denen? Wie seriös ist das alles? Angeblich ist es kein Club, aber man bekommt trotzdem regelmäßig bücher zugeschickt, die man dann kaufen kann (oder soll
)
Vielleicht kann die Webseite weiterhelfen: www.gobo-kinder.de
Wäre für jede (hilfreiche) Antwort sehr dankbar!
LG, Vagu
Ich bekomme immer mal wieder (von fast überall) Werbung von dem Verlag Gobo Kinder. Da gibt es Anfangs gleich 4 Geschenke für die Kleinen.

Hat jemand Erfahrung mit denen? Wie seriös ist das alles? Angeblich ist es kein Club, aber man bekommt trotzdem regelmäßig bücher zugeschickt, die man dann kaufen kann (oder soll

Vielleicht kann die Webseite weiterhelfen: www.gobo-kinder.de
Wäre für jede (hilfreiche) Antwort sehr dankbar!

LG, Vagu
25. Jan 2012 11:00
Re: Gobo Kinder
Hi,
ich kriege Bücher von GoBo. Sie sind ganz schön aber es gibt schönere muss ich sagen. Du bekommst jeden Monat ein Paket mit Büchern oder Spielsachen immer Altersgerecht. Kostet ca. 18 € im Monat und das ist ein Abo.
Wenn Du also diese Werbung verschickst, kriegst Du die Geschenke, hast aber auch gleich das Abo an der Hacke.
Ich pers. will das jetzt kündigen aber einfach aus dem Grund, weil sich meine grosse Tochter nicht mehr dafür interessiert und es wird jetzt auch zu viel.
LG
ich kriege Bücher von GoBo. Sie sind ganz schön aber es gibt schönere muss ich sagen. Du bekommst jeden Monat ein Paket mit Büchern oder Spielsachen immer Altersgerecht. Kostet ca. 18 € im Monat und das ist ein Abo.
Wenn Du also diese Werbung verschickst, kriegst Du die Geschenke, hast aber auch gleich das Abo an der Hacke.
Ich pers. will das jetzt kündigen aber einfach aus dem Grund, weil sich meine grosse Tochter nicht mehr dafür interessiert und es wird jetzt auch zu viel.
LG
25. Jan 2012 11:44
ich habe auch schon 3 pakete davon bekommen und man sagte mir, es ist jeder zeit kündbar, kurze mail würde reichen, oder wenn einem mal ein paket nicht gefällt braucht man es nicht zu nehmen...
mein sohn findet die bücher ganz spannend, das was es als erstes gab besonders, gestern in dem paket war neben den büchern ne rassel aus stoff drin, da hat er sich gleich gefreut
mein sohn findet die bücher ganz spannend, das was es als erstes gab besonders, gestern in dem paket war neben den büchern ne rassel aus stoff drin, da hat er sich gleich gefreut
25. Jan 2012 11:57
Wir bekommen auch jeden Monat ein Paket geschickt. Und ich finde die Bücher auch wunderbar.Schöne Illustrationen,schöne Stoffe und immer wieder eine Gratisüberraschung. Bisher ging auch noch kein Paket zurück.
Ich bin sehr zufrieden mit Gobo !
Ich bin sehr zufrieden mit Gobo !
25. Jan 2012 12:12
Hallo,
ich bekam auch eine Zeit lang diese Bücher, mir und meinem Sohn haben sie gut gefallen, aber ich hab es nun gekündigt, weil es einfach zu viel wurde. Du bekommst immer ein paar Wochen, bevor das nächste Paket verschickt wird, eine e-mail, da siehst du, was im nächsten Paket drin ist, so kannst du dich entscheiden, ob du es möchtest oder nicht. Ist jederzeit kündbar. Einmal war ein Buch mit Geräuschen dabei, das war nach kurzer Zeit kaputt, dann hab ich dort angerufen und sie haben mir gratis ein neues geschickt
Also auch vom Service her super.
ich bekam auch eine Zeit lang diese Bücher, mir und meinem Sohn haben sie gut gefallen, aber ich hab es nun gekündigt, weil es einfach zu viel wurde. Du bekommst immer ein paar Wochen, bevor das nächste Paket verschickt wird, eine e-mail, da siehst du, was im nächsten Paket drin ist, so kannst du dich entscheiden, ob du es möchtest oder nicht. Ist jederzeit kündbar. Einmal war ein Buch mit Geräuschen dabei, das war nach kurzer Zeit kaputt, dann hab ich dort angerufen und sie haben mir gratis ein neues geschickt

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...