Großen Hunger,was bedeutet das???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2010 13:28
Großen Hunger,was bedeutet das???
Hi Mädels,
mein kleiner (wird am 27 ,10 Monate alt) ißt meiner meinung nach im moment recht viel im gegensatz zu davor.
Hier sein speißeplan.
Morgens ne flasche 3 er Milch 240 ml
Vormittags 2 Kekse und auch mal ne Fruchtzwerg
Mittags ne halbes Glas Menu und 2 ganze Kartoffeln darunter gemischt
Vorm Mittagsschlaf ( ne halbe stunde später nach dem Mittag) 100-150 ml Trinkmahlzeit
Nachmittags ne halbes Glas Obst & Getreide und eine Milchschnitte
Abends 3/4 Portion Griesbrei und ne ganze weißbrotschnitte mit Leberwurst
Und vorm ins Bett gehen wieder 100-150 ml Milchmahlzeit
Und übern ganzen Tag verteilt 300-400 ml Tee
Er ist nicht dick.Bei einer länge von ca. 80 cm ca 9,5 Kilo.Laut U-Heft perfeckt in der linie.Bloß mir kommt das so viel vor
.Ich muß aber dazu sagen das er vor ca 2-3 Wochen hatte er schlecht gegessen da er krank war (Bronchitis) und zähne bekommt im moment auch.Nummer 5 und 6 sind unterwegs.
Kann das sein das er im moment vielleicht ne wachstumsschub hat???
mein kleiner (wird am 27 ,10 Monate alt) ißt meiner meinung nach im moment recht viel im gegensatz zu davor.

Hier sein speißeplan.

Morgens ne flasche 3 er Milch 240 ml
Vormittags 2 Kekse und auch mal ne Fruchtzwerg
Mittags ne halbes Glas Menu und 2 ganze Kartoffeln darunter gemischt
Vorm Mittagsschlaf ( ne halbe stunde später nach dem Mittag) 100-150 ml Trinkmahlzeit
Nachmittags ne halbes Glas Obst & Getreide und eine Milchschnitte
Abends 3/4 Portion Griesbrei und ne ganze weißbrotschnitte mit Leberwurst
Und vorm ins Bett gehen wieder 100-150 ml Milchmahlzeit
Und übern ganzen Tag verteilt 300-400 ml Tee
Er ist nicht dick.Bei einer länge von ca. 80 cm ca 9,5 Kilo.Laut U-Heft perfeckt in der linie.Bloß mir kommt das so viel vor

Kann das sein das er im moment vielleicht ne wachstumsschub hat???

19. Sep 2010 13:50
Re: Großen Hunger,was bedeutet das???
Hallo,
kann natürlich sein das er einen Wachstumsschub hat und etwas mehr braucht,aber ich finde den Speiseplan trotzdem in Ordnung,ok es könnte eine Trinkmahlzeit weniger sein,würde ihm einfach Mittags das ganze Gläschen geben und danach etwas Obst,wenn er noch nicht satt ist...LG
kann natürlich sein das er einen Wachstumsschub hat und etwas mehr braucht,aber ich finde den Speiseplan trotzdem in Ordnung,ok es könnte eine Trinkmahlzeit weniger sein,würde ihm einfach Mittags das ganze Gläschen geben und danach etwas Obst,wenn er noch nicht satt ist...LG
19. Sep 2010 21:21
hy
also es ist überhaupt nicht zu viel.es ist voll okay.mach dir darüber mal keine gedanken.dein kind hat normal gewicht und brauch das essen auch.kinder nehmen sich das was sie brauchen.es isst mal mehr und mal weniger.meine kleine isst grad ganz schlecht da sie zähne gekommt.ich könnte oft verzweifeln.
also es ist überhaupt nicht zu viel.es ist voll okay.mach dir darüber mal keine gedanken.dein kind hat normal gewicht und brauch das essen auch.kinder nehmen sich das was sie brauchen.es isst mal mehr und mal weniger.meine kleine isst grad ganz schlecht da sie zähne gekommt.ich könnte oft verzweifeln.
19. Sep 2010 21:59
Danke schön für die Antworten
KAhm mir nur viel vor,aber wahrscheinlich auch weil er davor schlecht gegessen hat.

KAhm mir nur viel vor,aber wahrscheinlich auch weil er davor schlecht gegessen hat.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...