Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fluoretten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist 15 Monate, er bekommt auch die D-Flouretten! Unsere Kinderärztin meine, die gibt man bis zum 2.Geburtstag!
LG Jenny
lg
also so wie ich weiß, sind die fluretten nicht nur für die zähne..
ich kannte es auch so, das man die bis zum 1. lebensjahr gibt, aber nu meinte meine kä, das er im herbst wieder welche bekommt.
mein großer ist 6 jahre alt, der soll auch wieder welche bekommen, das soll ziemlich neu sein.
da meine kinder die elmexzahnpaste benutzen, denke ich mal, dass es dann nur vitamintabletten gibt
klar da hast du recht, nur von den tabletten werden die zähne nicht sauber.
ich putze auch seit dem 1. zahn, mit paste.
ich kann das auch immer nicht verstehen, wie man seine kinder die zähne nicht vernünftig putzt, wenn die zähne denn so sind wie du schon geschrieben hast, ist das geheul groß.
da könneneinem die kinder leiht tun...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.