oh je ,ich wachse . wachstumsschub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2010 22:24
oh je ,ich wachse . wachstumsschub
Unser süßer ist in der 18Woche und hat grad seinen Sprung.einschlafen geht im Moment nur mit Tränen.Wie ist das bei euch?
18. Sep 2010 22:36
Re: oh je ,ich wachse . wachstumsschub
Hallo
meine Kleine, auch knapp 18 Monate ist eigentlich noch fast normal.
Das einzige was wir jetzt haben, ist das Sie sehr viel Liebe braucht. Das kenne ich nur bei sollchen Schüben. Also nur bei mir draufliegen, Kopf anpucken und Kuscheln. Stundenlang noch "Popoklatsche" machen und dann ist die Welt Rosa. Bei den Letzten Schüben hatte ich immer 2 Tage mit meiner Milch zu Kämpfen, bis die Menge da war, was Sie brauchte. Ich bin fast verzweifelt und war schon paar Mal kurz davor Ihr die Flasche zu geben, aber wie gesagt, nach 2 Tagen war alles okay. Hoffentlich ist das nicht wieder so
, weiß nicht ob ich das nochmal durch stehe.
Liebe Grüße
meine Kleine, auch knapp 18 Monate ist eigentlich noch fast normal.

Das einzige was wir jetzt haben, ist das Sie sehr viel Liebe braucht. Das kenne ich nur bei sollchen Schüben. Also nur bei mir draufliegen, Kopf anpucken und Kuscheln. Stundenlang noch "Popoklatsche" machen und dann ist die Welt Rosa. Bei den Letzten Schüben hatte ich immer 2 Tage mit meiner Milch zu Kämpfen, bis die Menge da war, was Sie brauchte. Ich bin fast verzweifelt und war schon paar Mal kurz davor Ihr die Flasche zu geben, aber wie gesagt, nach 2 Tagen war alles okay. Hoffentlich ist das nicht wieder so

Liebe Grüße

19. Sep 2010 17:44
Re: oh je ,ich wachse . wachstumsschub
Hallo,
ja bei uns ist das auch ganz ähnlich, abends einschlafen geht super, tagsüber fast nur mit Tränen und viel Geduld, nachmittags nur im Kinderwagen möglich.
Trinken ist auch sehr wechselhaft zwischen 70ml und 200ml ist alles dabei - aber wir haben am Di. die 22.Woche erreicht und ich hoffe es kehrt wieder etwas Ruhe ein.
Viel Glück und gute Nerven
LG
diamond 49
ja bei uns ist das auch ganz ähnlich, abends einschlafen geht super, tagsüber fast nur mit Tränen und viel Geduld, nachmittags nur im Kinderwagen möglich.
Trinken ist auch sehr wechselhaft zwischen 70ml und 200ml ist alles dabei - aber wir haben am Di. die 22.Woche erreicht und ich hoffe es kehrt wieder etwas Ruhe ein.
Viel Glück und gute Nerven

LG
diamond 49
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...