Der verflixte Schnuller!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 10:22
Re: Der verflixte Schnuller!
Kattamina hat geschrieben:
>
Ich bin so froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, mit dem
> Schnuller-Problem.
>
> Ich hab schon gedacht, dass ich irgendwas falsch mache.
>
> Aber irgendetwas muss man doch da machen können....
Meine Rede!!! Aber was bloß? Hiiiiiiilfeeeeee
>

> Schnuller-Problem.
>
> Ich hab schon gedacht, dass ich irgendwas falsch mache.
>
> Aber irgendetwas muss man doch da machen können....

Meine Rede!!! Aber was bloß? Hiiiiiiilfeeeeee
19. Jan 2012 12:02
Hallo!
Das hatten wir auch.
Anfangs musste ich auch aufstehen und ihm den Schnuller wieder geben. Aber dann hab ich ihm mehrerer Schnuller ins Bett gegeben, damit er immer einen findet. Ich leg die immer an die selbe Stelle, damit er weiß wo er suchen muss.
Es hat ne Weile gedauert bis er es heraus bekam, wie er den SChnuller in den Mund kriegt, aber jetzt klappt es super.
Steh nicht gleich auf wenn sie anfängt zu jammern. Gib ihr etwas Zeit den Schnuller zu suchen und ihn selbst in den Mund zu kriegen. Steh erst auf wenn sie es wirklich nicht schafft und anfängt zu weinen.
Manchmal meckert meiner auch nachts, dann warte ich ein bisschen, dann hör ich schon den Schnuller klicken und er dann hör ich ihn schon nuckeln, ab und zu muss ich aber doch noch aufstehen, aber eher selten.
lg
Das hatten wir auch.
Anfangs musste ich auch aufstehen und ihm den Schnuller wieder geben. Aber dann hab ich ihm mehrerer Schnuller ins Bett gegeben, damit er immer einen findet. Ich leg die immer an die selbe Stelle, damit er weiß wo er suchen muss.
Es hat ne Weile gedauert bis er es heraus bekam, wie er den SChnuller in den Mund kriegt, aber jetzt klappt es super.
Steh nicht gleich auf wenn sie anfängt zu jammern. Gib ihr etwas Zeit den Schnuller zu suchen und ihn selbst in den Mund zu kriegen. Steh erst auf wenn sie es wirklich nicht schafft und anfängt zu weinen.
Manchmal meckert meiner auch nachts, dann warte ich ein bisschen, dann hör ich schon den Schnuller klicken und er dann hör ich ihn schon nuckeln, ab und zu muss ich aber doch noch aufstehen, aber eher selten.
lg
19. Jan 2012 12:32
Den Tipp hab ich schon bekommen aber wie gesagt, sie kann ihn noch nicht selber in den Mund stecken.... Sie versucht es immer wieder aber das haut noch nicht hin 

19. Jan 2012 12:46
Hallo!
Wirst sehen, das kriegt sie mal ganz schnell raus und dann klappt es, du musst ihr halt die Gelegenheit dazu geben, es selber raus zu finden.
Da musst du halt noch etwas Geduld haben.
lg
Wirst sehen, das kriegt sie mal ganz schnell raus und dann klappt es, du musst ihr halt die Gelegenheit dazu geben, es selber raus zu finden.
Da musst du halt noch etwas Geduld haben.
lg
19. Jan 2012 12:51
Das ist mir schon klar
Ach, ich mach das schon und wenn ich 100 Mal in der Nacht hin und her laufe, so bleibe ich fit
... und was tut man nicht alles für die Kinder

Ach, ich mach das schon und wenn ich 100 Mal in der Nacht hin und her laufe, so bleibe ich fit

24. Jan 2012 17:45
...leg die kleine doch einfach zu dir oder an dein Bett...dann entfällt das Aufstehen...
unsere kleine Maus schläft zwar mit Nucki ein...aber wenn sie dann einmal schläft braucht sie ihn nicht mehr...und wenn sie doch mal wach werden sollte...geb ich ihr den Nucki und sie schläft friedlich weiter...
allerdings wird sie nicht wegen dem Nucki wach...sondern weil sie irgendwie meint im Schlaf krabbeln zu können...dann hockt meine kleine Maus mit allen vieren im Bett und das gesichtchen liegt auf der Matraze...bin echt froh über die Engel-Sensor- Matten...
ansonsten leg ich den Nucki auch immer an die gleiche Stelle...sodass sie ihn auch mal alleine finden kann...

unsere kleine Maus schläft zwar mit Nucki ein...aber wenn sie dann einmal schläft braucht sie ihn nicht mehr...und wenn sie doch mal wach werden sollte...geb ich ihr den Nucki und sie schläft friedlich weiter...
allerdings wird sie nicht wegen dem Nucki wach...sondern weil sie irgendwie meint im Schlaf krabbeln zu können...dann hockt meine kleine Maus mit allen vieren im Bett und das gesichtchen liegt auf der Matraze...bin echt froh über die Engel-Sensor- Matten...
ansonsten leg ich den Nucki auch immer an die gleiche Stelle...sodass sie ihn auch mal alleine finden kann...

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...