Der Kopf!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 14:42
Re: Der Kopf!!
boha alina wie soll man jetzt diese aussage mit viel gehirn drin auffassen
hehe ohne mist ne, die frage habe ich am anfang nach der geburt meiner tochter , die hebammen im kh gestellt ob sie jetzt dumm wäre wegen den kleinen kopf, da haben die sich erstmal ne runde kaput gelacht... war gar nicht nett

24. Jan 2012 14:50
nee-nee, sorry, nicht falsch verstehen. war gar nicht so gemeint... die Verwandte haben nur damit angefangen, weil er ja einen großen Kopf hat und ich war dann immer so, dass wenn man so was sagt - nicht das es dann umgekehrt wird. Aber nur virtuell gemeint, also gar nicht dann mit der Größe zu tun hat, sondern gewöhnlich ist es so, dass wenn man was erwartet oder zu viel erwartet, wird man gewöhnlich enttäuscht. deswegen sage ich immer dazu, na hoffentlich. Sorry noch mal, dass es so blöd rübergekommen ist.
24. Jan 2012 14:53
ohhh nein alina du hast es jetzt falsch verstanden ... ich hab das nicht ernst aufgenommen 

24. Jan 2012 14:56
ok, dann ist ja auch alles suppi
ist ja nur manchmal so in Foren, dass manchmal so schnell zu Missverständnissen kommt...

24. Jan 2012 16:49
melina82 hat geschrieben:
> ja so ein gespräch hatte ich vorhin in eine andere seite auch mit eine
> mutter wo die kleine viel zu leicht ist... da war ich kurz auch
> verunsichert meine tochter war immer ein kleines pummelchen bis zum 12
> monat wog sie 10 kilo und alle meinten sie wäre zu dick aber es war mir
> erstmal egal ab den 12 monat ist sie stehn geblieben und sie isst genau so
> viel wie damals und jetzt mit 27monate wiegt sie 11 kilo und da war ich
> gerad etwas irrietiert und verunsichert aber sie isst sehr gut von daher
> denk ich alles kein thema arzt sagt auch sie ist im norm bereich.
hey bin nur kurz da
!!
JA deswegen will ja meine kia schaun ob sie nicht doch zu nehemen wird weil so ne untersuchung ja an unseren nerven zehrt!!Sie hat mir auch erzählt sie hate eine patientin mit einen sohn und der war halt etwas bommelig und als er 8 monate war bis zum 1jahr hat er nichts mehr zugenommen der ist nur noch gewachsen UNd sie meinte auch das es bei manchen kindern auch zu einen wachstumsstop kommen kann bzw die wachsen dann ganz langsamm! So das wollt ich dir noch schreiben !
SO bis morgen in der früh ich wünsche dir bzw euch einen schönen abend
lg betty.nilly.alex.
> ja so ein gespräch hatte ich vorhin in eine andere seite auch mit eine
> mutter wo die kleine viel zu leicht ist... da war ich kurz auch
> verunsichert meine tochter war immer ein kleines pummelchen bis zum 12
> monat wog sie 10 kilo und alle meinten sie wäre zu dick aber es war mir
> erstmal egal ab den 12 monat ist sie stehn geblieben und sie isst genau so
> viel wie damals und jetzt mit 27monate wiegt sie 11 kilo und da war ich
> gerad etwas irrietiert und verunsichert aber sie isst sehr gut von daher
> denk ich alles kein thema arzt sagt auch sie ist im norm bereich.
hey bin nur kurz da

JA deswegen will ja meine kia schaun ob sie nicht doch zu nehemen wird weil so ne untersuchung ja an unseren nerven zehrt!!Sie hat mir auch erzählt sie hate eine patientin mit einen sohn und der war halt etwas bommelig und als er 8 monate war bis zum 1jahr hat er nichts mehr zugenommen der ist nur noch gewachsen UNd sie meinte auch das es bei manchen kindern auch zu einen wachstumsstop kommen kann bzw die wachsen dann ganz langsamm! So das wollt ich dir noch schreiben !
SO bis morgen in der früh ich wünsche dir bzw euch einen schönen abend
lg betty.nilly.alex.
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...