Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeldermatitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Viel Luft an den Po lassen und aus der Apotheke Multilind Wund und Heilsalbe. Die hilft ganz gut läßt abtrocknen und hilft gegen den Pilz.
Lg Astrid
Wir sind momentan auch Opfer von nem wunden Po
wir schmieren seit ner Woche Multilind. Es wird mal besser, mal wieder a bissl schlechter aber bei uns liegt das wohl am Zahnen.
Die Creme ist echt supi weil sie gleichzeitig gegen die "Schwammerl" = Pilz
> tja leider ist das mit Luft ran lassen irgendwie so ne Sache, denn sie
> krabbelt noch mehr als das sie läuft und das ganze Haus ist mit Laminat
> ausgelegt so das es natürlich auch bei den Temperaturen ziemlich kalt am
> Boden ist
Ich hab bei meinem großen die Windel einfach abgelassen aber trotzdem ne leichte Jogginhose oder sowas drübergezogen. So kommt immer noch mehr Luft dran als mit Windel musste mir aber kein Kopf machen das er sich beim Boden sauber robben
Manko: Man hat dann logischerweise mehr Wäsche.
@ steffilein: Die Multilind benutzen wir auch, ich find die auch sehr gut.
LG Sunny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.