Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Handschuhe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Valentin ist 21 Monate und trägt idR dünne Baumwoll-Fäustlinge. Was dickeres brauchten wir diesen "Winter" noch ni.
Aber nu schneit es draußen doch und wir haben zwar noch so dicke Fauster in petto, die man über die Jacke bis zu den Ellenbogenn ziehen kann. Find ich aber auch arg umständlich.
Gibt es noch Alternativen?
Die bis zum Ellenbogen find ich für meinen Geschmack etwas steif an der Hand. Da konnte er gar nicht richtig mit greifen. Weil die ja schon schön dick sind
Hmmm...
Wir haben Fäustlinge mit Klettveschluß. Die einen kann man ganz aufmachen, sind sehr praktisch zum anziehen - nur Mike schüttelt ein paar mal die Hand und schon sind sie weg
lg, ManuMike
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.