Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wärmflasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ich hab auch diese kirschkern und dinkel und was weiss ich nicht alles für kissen säckchen tierchen und zeug aber ich will das jetzt wissen
Ich dreh den Wasserhahn immer auf ganz heiß und mach das so in die Wärmflasche für mich. Ich denke die Temperatur ist okay. Nur halt nicht direkt auf die Haut legen.
Kochendes soll man übrigens nicht in die Wärmflasche einfüllen, ich glaube, die könnte platzen oder so!?
LG
bei Felix mach ich den Wasserhahn auch richtig auf heiss und fülle das Wasser dann rein ... dann kommt die Wärmflasche auch noch in den Kuschelsack und das bekommt dann Felix ... allerdings nehm ich nur noch das Kirschkernkissen ... ist schneller und bequemer ... das schmiegt sich schöner an als so ne Wärmflasche ...
LG Sanny
Aus meinem Wasserhahn kommen 60°C, das reicht mir.
Das Kirschkernkissen ist immer so schnell kalt, finde ich.
also bei uns hält das irgendwie schön lange ... zumindest lange genug bis mein Spatz eingeschlafen ist ^^
haben zu weihnachten von freunden so ne süsse kleine kinder wärmflasche geschenkt bekommen die find ich eht super und würde sie till gerne mal mit ins bett geben weil er manchmal so kalte füße hat...mal schauen wie ihm das gefällt wenn er das bett mit ner flasche teilen muss hehe
Ich hab immer das Gefühl, das die Kirschkernkissen aus der Mikrowelle schneller auskühlen. Vielleciht liegts aber auch an der Mikro, die is schon uralt.
Wenn ihr die Lavendelkissen alle benutzt, mach ichs vielleicht auch mal.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.