Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1020010
2. Sep 2010 14:28
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Und... gibt es Neuigkeiten ??
gast.960698
2. Sep 2010 15:33
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
der oberarzt war grad drin ( anderer als sonst ) der meinte, wenn meine wehen jetzt nicht endlich komplett weggehen, dann komm ich wieder an die tocolyse ( wehenhemmer per tropf ) das kann er voll knicken, das werd ich verweigern.
ich soll auch noch irgend n merkwürdigen erreger haben, da gibts hier in deutschland 2 antibiotika für, von dem einem bin ich halb ins koma gefallen und bei dem anderen wurde das erst bei 180 schwangeren getestet. das lehne ich dankend ab. die erreger können nen blasensprung auslösen. bleibt aber noch die möglichkeit, anderes zeug aus italien zu bestellen, aber das dauert ne woche und das ist dann auch wieder für schwangere....ja denn warte ich bitte ne woche, wer weiß wie lang ich den erreger schon hab, da kommts auf paar tage auch nich drauf an, bevor mäuschen nachher irgendwelche schäden hat!
gast.1020010
2. Sep 2010 21:00
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Aber du hattest doch noch 2 Monate bis zum Entbindungstermin, oder ?
Ohje, jeder Tag im Bauch zählt für die Kleine !
Auch wenn's schwer fällt, hör auf die Ärzte !!
Was soll denn das für ein Erreger sein ?? Hört sich ja dramatisch an...
gast.895355
3. Sep 2010 08:04
Re: Mamas aus Koblenz
tinazipp hat geschrieben :
> Hallo Guten Morgen grüße Euch :P
>
> sind hier nette mamas aus Koblenz die Lust haben hier bissel Erfahrungen
> auszutauschen nen bissel über Gott und die Welt reden wollen???
> Mein kleiner Jannis ist 3 Monate alt :P
>
> Ganz liebe Grüße.
> Freue mich auf eure Antworten.
>
> Bis bald Tina

Hi Hi!!
Ich komme aus der Nähe von Koblenz nämlich aus Bendorf. Bin am 18.02.2010 Mutter geworden also mein kleiner ist jetzt 29 Wochen (6 Monate) alt.
Habe überhaupt keine anderen jungen Muttis in meinem Bekanntenkreis also mit denen ich mal über "Babysachen" quatschen kann.
Würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir schreiben möchte!!!!! ;)

Bis denn, Jasmin mit Baby Bryan
gast.960698
3. Sep 2010 14:27
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
naja aber ich bezweifel, dass es gesund ist, ständig andere medikamente zu bekommen, weder für mich noch für die kleine. hab jetzt schon wieder n anderes mittel bekommen! und die wirkung ist auch hier wieder mittelmäßig...
gast.1020010
3. Sep 2010 21:37
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Konntest du denn erfragen, wie der Erreger heißt ?
Sind deine Wehen denn inzwischen wieder weg ?
gast.960698
6. Sep 2010 08:47
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Die Wehen sind weg und werd ich auch in den nächsten Jahren nicht mehr haben...
Unsere Maus wurde am 4.9. per Kaiserschnitt geholt
gast.1020010
6. Sep 2010 21:08
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Wie geht's deiner kleinen Mausi denn ??
Ich gratulier ganz dolle, auch wenn die Zeit noch nicht reif war !!
Wie groß und wie schwer ist sie ?
Und du ? Geht's dir gut, ich selber hatte auch einen Kaiserschnitt... schöne SCheiße, oder?
Ich denk an Euch !! :)
gast.960698
10. Sep 2010 08:38
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Tamara war 41cm klein und 1460g leicht. Hatte jetzt bissl abgenommen, weil sie ja alleine atmet, verbraucht dadurch so viel Energie. Aber hat jetzt wohl wieder 5g zugenomme. Naja 50 wären mir lieber, aber besser als nix.
Mir gehts total beschissen. Erstmal noch wegen dem KS. Bin seit gestern zu Hause. Bin die ganze Zeit nur am heulen, kannst dir gar nicht vorstellen, wie beschissen das ist, wenn man sein Kind nicht zu hause hat!
gast.969337
15. Sep 2010 18:17
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Huhu ich auch aus Meck-Pomm. :lol:
Genauer gesagt aus Rövershagen vielleicht hat ja jemand lust zu schreiben.
Mein Knirpsi ist 14 Wochen alt (jung) .
gast.1020010
17. Sep 2010 20:31
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Hallo :-)
Rövershagen, hab ich schon mal gehört, kann bloß nicht sagen, wo es liegt :lol:
gast.960698
18. Sep 2010 14:06
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
bei rostock ;)
72 Beiträge
loading 19543...