1. Urlaub mit unserem Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2010 08:40
1. Urlaub mit unserem Baby
Hallo,
wir starten nächste Woche in den ersten Urlaub mit unserer Kleinen. Ich wollte euch fragen ob mir jemand tipps geben kann welche Kleidung am Praktischten ist. Wir fahren in eine Babytherme!
Danke Lg
wir starten nächste Woche in den ersten Urlaub mit unserer Kleinen. Ich wollte euch fragen ob mir jemand tipps geben kann welche Kleidung am Praktischten ist. Wir fahren in eine Babytherme!
Danke Lg
17. Sep 2010 17:18
Re: 1. Urlaub mit unserem Baby
Meinst du Badesachen für die Kleine?
Wir haben fürs Babyschwimmen eine Baby-Windel-Badehose. Die wird einfach wie eine Windel angezogen und vorne gebunden.
Hier ein Bild: http://picture.yatego.com/images/490f27 ... 6982-2.jpg
Bei 30 Grad kann man sie in der Maschine waschen.
Diese Einmal-Schwimmwindeln find ich nicht gut, die saugen sich sofort mit Wasser voll und sind dann nur schwer.
Ansonsten sind diese Kaputzenhandtücher sehr pracktisch. Da kann man sie gleich nach dem Baden schön einhüllen.
Wir haben fürs Babyschwimmen eine Baby-Windel-Badehose. Die wird einfach wie eine Windel angezogen und vorne gebunden.
Hier ein Bild: http://picture.yatego.com/images/490f27 ... 6982-2.jpg
Bei 30 Grad kann man sie in der Maschine waschen.
Diese Einmal-Schwimmwindeln find ich nicht gut, die saugen sich sofort mit Wasser voll und sind dann nur schwer.
Ansonsten sind diese Kaputzenhandtücher sehr pracktisch. Da kann man sie gleich nach dem Baden schön einhüllen.

18. Sep 2010 13:31
Re: 1. Urlaub mit unserem Baby
Hallo,was ich im Moment und auch im Urlaub super fand war Flees Jacke für unsere Maus,die wärmt,war schnell angezogen,halt praktisch,denn ihr geht bestimmt auch spazieren 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...