Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchumfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war heute beim Fotograf und habe Bauchbilder machen lassen. Die Kommentare, die ich abbekommen habe
"Hallo Dicke ....
Na auf Dein Bauch passen nicht nur die zwei Schühchen, sondern ein ganzer Schuhladen etc. etc."
Aber ich habe ja nicht nur am Bauch zugenommen. Mein ganzer Körper hat zugelegt, vor allem Oberschenkel und Po
Manche Frauen nehmen nur am Bauch ein bisschen zu und andere gehen auf wie ein Hefeteig (so wie ich). Also bis ich das wieder unten hab, prost Mahlzeit ..... Da haben es die Frauen mit den kleinen Bäuchen doch wesentlich besser ..... die entbinden und passen danach gleich wieder in ihre normalen Klamotten ....
Ich bin jetzt 25+4 und habe süße 90cm. Gestartet bin ich mit ca 75cm...
Finde es meistens nicht schlimm, dass er noch nicht größer ist - das wird schon noch kommen. Kann mich noch recht gut bewegen usw und das hat auch seine Vorteile.
mich nennt man im Büro : Kugelfisch
oder wenn ich mal am Gang gesichtet werde : "Na kugelst schon wieder rum!"
@antonio
nein, musst du nicht ... bei mir machts der FA immer, aber diese Woche hatte ich mal lust zu schaun, obs mehr wurde.
ein kleinerer SSWBauch hat seine vorteile ... vorallem wenn man seine Hosen noch anziehen kann oder zumindest mit gummischlaufe.
mir ist meine erste ssw hose schon zu eng
das mit der schlafanzugshose ist nicht schlecht.sieht aber bestimmt sehr komisch aus wenn ich dann einkaufe gehe oder zum arzt.hab doch gemusterte s
Eine Latzhose will ich auch haben!!! Wo bekomm ich die???
Werde mir auch keine SS Hose mehr holen, lieber einige von den Hausanzugshosen oder vom H&M die Schlafanzugshosen, die haben ein bequemes bündchen und die kann ich später auch noch anziehn.
habe meine latzhose bei c&a gekauft.hat 39,90 gekostet.wqill sie auch nicht mehr missen.ich hoffe die passt noch bis zum ET im november.
bei c&a haben die auch jogginghosen für schwangere für 15 euro die hab ich mir jetzt für zu hause gekauft.ist super bequem und auch nicht so teuer.kannst ja mal im online shop schauen oder meine bekannte hat für 5 euro eine latzhose bei ebay ersteigert.ist auch nicht shclecht.
find das immer totla süss wenn schwangere latzhosen anhaben.
lg
Latzhosen waren nie mein ding, meine sis meinte auch sie hätte gern eine gehabt, ich soll mir auch eine kaufen, ne ... ich mag die nicht. Sind sicher einfach, bequem und passen lange noch ... vorallem wenn man dann die Knöpfe seitlich offen lassen kann.
gern würd ich in den bauch schauen, wie es liegt, was es grad macht, schade das es keine usgeräte für daheim geht, da könnte ich es rund um die uhr beobachten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.