Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
will schon seid drei tagen nichts mehr essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hast du es mal mit einem Schnabelbecher versucht ? so nen Trinklernbecher oder sowas ?
Felix trinkt nur noch aus der Tasse und Nachts / Abends hat er seinen Schnabelbecher im Bett ...
LG Sanny
> @ loli
> hast du es mal mit einem Schnabelbecher versucht ? so nen Trinklernbecher
> oder sowas ?
>
> Felix trinkt nur noch aus der Tasse und Nachts / Abends hat er seinen
> Schnabelbecher im Bett ...
>
>
> LG Sanny
jaja ...ich habe ca. 4 verschiedene sorten zu Hause
Gestern hat maxi einen leeren becher sich geschnappt und so getan als trinkt er XD ...also hatte ich schnell was zu trinken eingefüllt, er hatte dann nur gelacht und ist geflüchted -.-
Aber das ist wie mit gemüse...zu Hause wird es keines blickes gewürdigt und in der krippe "leckt" er es noch vom fussboden XD....in der krippe trinkt er nämlcih aus einen becher früh
Da kann ich nur sagen Flaschen weg und nur noch Becher oder Schnabelbecher hin stellen ... immer so das er selber hin fassen kann und es sich jederzeit nehmen kann ... dann klappt das schon ...
wenn du ihm allerdings immer wieder seine Flasche gibst weil er sonst nichts trinkt dann weiss er genau das er irgendwann eh seinen Willen bekommt ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.