Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erdanziehungskraft? :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt das eine von euch...
Meine Maus (6 Monate) ist bei mir im Arm und alles ist gut. Plötzlich schreit sie wie am Spieß! Kaum steh ich mit ihr auf, hört sie auf zu schreien. Setz ich mich wieder hin, geht das Gekreische wieder los.
Andere Ablenkungsmanöver, wie z.B. spielen auf der Krabbeldecke haben keinen Zweck. Ich muss auch gar nicht mit ihr durch die Gegend laufen, es reicht, wenn ich stehe. Bei meinem Mann macht sie das auch.
Ist die Aussicht da oben besser????
Was ist das?
lg
Möchte echt mal wissen, was das wohl soll. Nix los und sie schreit, als hätte man sie gebissen
ne erklärung hab ich bis heute nicht dafür!
wehe man hat sich hingesetzt, dann war alles vorbei...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.