Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich brauche einen stabilen, leichten, gut faltbaren und natürlich
sicheren Sitzwagen... der länger (als nur für ein Kind) hält.
Könnt ihr mir einen empfehlen oder von einem besonders abraten?
Herzlichen Dank im Voraus
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwage ... -1362.html
Der ist leicht, wendig, hat eine extra lange Sitz- und Liegefläche und die Rückenlehene ist mit einem Handgriff ganz einfach bis in Liegeposition zu verstellen. Außerdem ist er für große Leute wie meinen Mann und mich sehr gut geeignet!
Da wir schon den eigentlichen Kinderwagen von dieser Firma haben und wir damit mehr als zufrieden sind, haben wir ihn diese Woche bestellt!
Ok, für nen Buggy nicht grade günstig, aber es lohnt sich!
Kann mich Finchen nur anschliessen,der Harten Ix1 ist super!
Wir kommen super mit dem zurecht,er passt in unser kleines Auto und er ist schön leicht zu schieben!Und es macht rieisig spass den zu schieben!
Aber ne Bombe im Preis,was uns aber egal war,mag diese neumodischen Dinger nicht und stabil musste er auch sein =)
LG
ist ein (römer)britax B-AGILE und total genial...lässt sich mit einer hand lenken und auch zusammen klappen die sitzfläche ist schön breit, er hat ein sonnensegeldach zum auffalten und ganz viele kleine taschen zum sachen verstauen die sitzfläche geht in liege position zu klappen...ist ja auch standart mitlerweile oder? dann hat er schöne breite reifen und sieht nicht so klapperig aus wie manche anderen...macht ein echt robusten eindruck finde ich
Aber ich hab gerade gelesen, der ist nur bis 15 kg!!!
Also kann man ihn ja dann auch nicht als solange nehmen oder????
@Basti dreht durch wenn ich jetzt einen neuen Buggy für 199 Euro haben will!!!
also ich muss mal wieder werbung für meinen gesslein f4 machen...für mich der beste buggy dens gibt...und der überlebt auch das erste kind
der hartan ix1 war bei uns auch in der engeren auswahl...ist es dann aber auf grund seiner wuchtigkeit und seiner fehlenden durchgehenden lenkstange nicht geworden...und wie hier zu lesen ist hat er auch keine verstellbare fußstütze..ansonsten aber sicher auch ein robuster schöner wagen...der den f4 aber meiner meinung nach nicht toppen kann
http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm
> Dingo, den finde ich auch super!!!! Aber mein Mann wird ihn mir nicht
> kaufen!!!!
> Aber ich hab gerade gelesen, der ist nur bis 15 kg!!!
> Also kann man ihn ja dann auch nicht als solange nehmen oder????
> @Basti dreht durch wenn ich jetzt einen neuen Buggy für 199 Euro haben
> will!!!
ja moni da hab ich auch nach gefragt weil till ja schon 13 kg oder vielleicht schon etwas mehr hat...weiss ich grade nicht genau. die meinte dass die ganzen buggys nur bis 15 kg drauf stehen haben das ist vom gesetz her so gerägelt... sie meinte die halten auch problemlos 20 kg aus...ist wie bei tupperware denk ich, die mussten auch die garantie beschränken auf 30 jahre weil lebenslang keine genaue angabe war...wir haben den gestern probe gefahren und der ist echt top und der frosch wird da bestimmt noch mit 4 jahren rein gehen so breit wie die sitzfläche ist...ja der preis ist echt wow aber wenn man bei baby one ne kundenkarte hat bekommt man ja immer mal diese 10 oder 20€ gutscheine da spart man ja schon mal bisschen was und vielleicht gibts die ja bald schon wo anders als nur bei baby one zu kaufen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.