Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin schon sooo depremiert
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe seit april die pille abgesetzt und mein zyklus ist sehr unregelmäßig ca. 40-42 tage. naja heute hab ich wieder die regel bekommen und jetzt bin ich sooo deprimiert weil ich auf ein weihnachtswunder gehofft habe. Brauch bissi aufmunterung oder hoffung bitttttttttttte
Lg
tut mir leid das es nicht geklappt hat.... ich bin erst seit vier monaten am hibbeln und mich nervts schon
KOPF HOCH! NEUES JAHR, NEUES GLÜCK!
lg
astrid
Einfach abwarten und nicht verrückt machen.
Wir hibbeln schon wieder seit September mit
Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hab ich auch nur ca. alle 5 Monate meine Tage bekommen.
Wir haben etwas mehr als 2 Jahre lang gebastelt und jetzt ist mein Sohn 10 Monate alt.
Wünsch dir alles Gute, dass es bei dir schneller klappt!
lg
Alles Gute!
Bei uns hat es 2 Jahre gedauert - da wir beide Kerngesund sind bin ich mir sicher, dass ich mir einfach zuviel Druck und Stress gemacht habe. Erst als ich meinen Wunsch aufgegeben habe (leicht gesagt ich bin noch jung und hab ihn einfach auf später verschoben
Es wird bei euch sicher auch klappen - aber bitte mach dir keinen Stress - und vor allem - auch nicht deinem Partner - Sex nach dem Kalender ist wirklich kein Spaß - und bringt auch nichts!!
*ToiToiToi*
Also, versucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Ich weiß aber auch, wie schwer das ist.
Ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Ich selber habe mehr als 5 Jahre gewartet bis ich endlich schwanger war. Jeden Monat hoffen, bangen und dann wieder enttäuscht sein.....
Ich hatte ebenso Probleme mit dem Zyklus und ausserdem hat man uns gesagt dass es auch noch Probleme mit meinem Mann gibt. Wir werden kaum auf natürlichem Weg Kinder bekommen können.
Ich weiss nicht ob es deins wäre, aber wir waren bei einem tollen Heilpraktiker. Und nach 2 Monaten in Behandlung war ich schwanger, auf natürlichem Weg und jetzt bin ich wieder schwanger in der 30ten SSW auch natürlich, und beim ersten Versuch.
Alles Gute!!
unsere große tochter war nicht geplant wollten nach drei jahren noch ein kind hat nach der 3 Monatsspritze über ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde bei uns hat ein urlaub wunder bewirkt war ein monat später schwanger
bei meiner ersten Tochter (10 Jahre alt) hat es 8 Jahre gebraucht...mit Eisprungauslösern...Cortison und Frauenhormonen...hatte damals fast aufgegeben und wollte eine künstliche Befruchtung machen lassen und siehe da...Medikamente wurden erhöht und schwupps war ich schwanger...
danach wollte ich gleich ein 2tes ...allerdings hat sich damals bei mir nach der Geburt wieder alles umgestellt...so das dies nicht geklappt hat...und die gleiche Prozedur wollte ich nicht noch einmal mitmachen...
2009 trennte ich mich dann von meinem Mann...tja und 2010 bin ich wieder zurück zu ihm...und siehe da...gleich beim ersten Mal schwanger geworden...obwohl die Ärzte meinten das dies unmöglich wäre ohne Medis...und heute ist meine kleine Maus 7 Monate alt ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.