Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einschlafprobleme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe ein kleines problem mit meiner 3 Wochen alten maus, er ist manchmal 4 -5 Stunden am Stück wach...kennt ihr das? Ist das normal für ein 3 Wochen altes Baby?
Ganz liebe Grüße
kommt das öfter vor oder ist das nu ab und zu??
also meiner war tagsüber auch wach aber 4-5 täglich und nicht durchgehend.... hmm probier mal das du mit ihm in die frische luft gehst spazieren einfach nur mal raus da schläft meiner wie ein engel.
glg
das ist jetzt seit 4 tagen so...passiert auch nicht zu einer bestimmten tageszeit... manchmal am nachmittag manchmal am abend... bin total ratlos
lg
als mein Sohn etwa 1 Monat alt wurde (oder war es auch schon mit 3 Wochen
Mein Kleiner hatte sehr lang immer den gleichen Rhytmus: 2h wach, 1h schlafen - so ging es den ganzen Tag. Aber in dem Alter hat er im Wagerl beim Spazieren gehen immer geschlafen, egal ob er vorher schon geschlafen hatte oder nicht, kaum sind wir ein paar Meter gefahren, hat er schon geschlafen.
In der Nacht kam er in dem Alter 2x um zu Essen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.