Pampers Simply Dry
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 16:09
Pampers Simply Dry
Hallöchen ihr lieben ,
sagt was wer benutzt die pampers simply dry???
wie findet ihr die???
meine maus hat immer pampas die 3er naja jetzt reichen die nicht mehr und wir müssen auf die 4rer.
welche findet ihr besser
Pampas 4 oder pampers simply dry 4
vielen dank schon mal für die antworten
sagt was wer benutzt die pampers simply dry???
wie findet ihr die???
meine maus hat immer pampas die 3er naja jetzt reichen die nicht mehr und wir müssen auf die 4rer.
welche findet ihr besser
Pampas 4 oder pampers simply dry 4
vielen dank schon mal für die antworten
21. Jan 2012 16:28
Re: Pampers Simply Dry
Also wir benutzten die 3er Größe von beiden mal so, mal so und ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.
Wollte auch mal wissen wo der Unterschied sein soll...
Wollte auch mal wissen wo der Unterschied sein soll...
21. Jan 2012 16:32
ich stand da vorhin vor und dachte mir ja beide sagen auslaufschutz mit bündchen aber wo ist der unterschied ja im preis aber sonst???
aber mir geht es nicht um den preis
sonder darum wo bei beiden der unterschied ist
wir hatten bzw haben noch die 3 aber meine tochter läuft nachts immer aus seid 2 tagen und die sind auch ziemlich eng geworden darum greif ich jetzt zur 4
aber mir geht es nicht um den preis
sonder darum wo bei beiden der unterschied ist
wir hatten bzw haben noch die 3 aber meine tochter läuft nachts immer aus seid 2 tagen und die sind auch ziemlich eng geworden darum greif ich jetzt zur 4
21. Jan 2012 16:39
Hallo, meine Freundin hat die ausprobiert. Uns ist aufgefallen das der Saugkern bei den simply dry nicht so lang ist wie bei den normalen Pampers Baby dry.
Sie war damit nur Tags zufrieden, Nachts haben die nicht gehalten und der kleine war Nass, mit den Baby dry ist ihr das nicht passiert. Das war ein Grund warum ich sie mir nicht geholt habe.....
lg
Sie war damit nur Tags zufrieden, Nachts haben die nicht gehalten und der kleine war Nass, mit den Baby dry ist ihr das nicht passiert. Das war ein Grund warum ich sie mir nicht geholt habe.....

lg
21. Jan 2012 16:43
die 4 gibt es bei budni nicht in baby dry da steht nur pampa 4
die 3 hatten wir auch immer die baby dry und die waren gut gibts die nicht in 4??
die 3 hatten wir auch immer die baby dry und die waren gut gibts die nicht in 4??
21. Jan 2012 16:54
Wie verstehe ich gerade nicht
......
die Baby dry gibts ja bis zur ich glaube Größe 6, wir haben schon die 4+, na gut meine ist ja auch schon fast 11 Monate.
lg

die Baby dry gibts ja bis zur ich glaube Größe 6, wir haben schon die 4+, na gut meine ist ja auch schon fast 11 Monate.
lg
21. Jan 2012 16:59
ich war vorhin bei budni budni ist so hnlich wie rossmann und da gibt es nur pampas wo kein baby dry drauf steht ohne so ein saugkern.
ich möchte aber gerne weiterhin die baby dry nehmen weil die echt supi sind
da ich aber keine zeit hatte beim rossmann zu gucken hab ich die pampers simply dry mitgenommen
also es gibt auch baby dry in 4 5 6 er größen???
dann muss ich mal wo anders gucken
aber ich möchte auch wissen wo die unterschiede sind=)
ich möchte aber gerne weiterhin die baby dry nehmen weil die echt supi sind
da ich aber keine zeit hatte beim rossmann zu gucken hab ich die pampers simply dry mitgenommen
also es gibt auch baby dry in 4 5 6 er größen???
dann muss ich mal wo anders gucken
aber ich möchte auch wissen wo die unterschiede sind=)
21. Jan 2012 17:54
Also ich kann keinen Unterschied feststellen. Und weil es die Simply dry bei Amazon spottbillig gibt kauf ich nur noch die orangefarbenen. 

21. Jan 2012 18:04
wir testen sie jetzt auch hab noch paar pampi in 3 für tags über und heut nacht nehme ich mal eine 4rer
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...