Oh man wieder Blutungen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SabrinaL.
20. Jan 2012 13:04
Oh man wieder Blutungen
Hallo ihr lieben,

Hab seit gestern wieder schmierblutungen. War auch gleich beim Arzt der hat auch gesagt das alles ok ist. Herzchen hat auch gebummert. Bin jetzt auch krankgeschrieben. Aber irgendwie hab ich trotzdem Angst, dass ich wieder nen Abgang hab... Das ist so schlimm...
gast.942656
20. Jan 2012 13:15
Re: Oh man wieder Blutungen
hey

kann deine angst super verstehen. musste in der 6. ssw ins KH wgen starken sturzblutungen. dann wurden 2 große hämatome und KEIN herzschlag festgestellt. ich sollte da bleiben aber konnte es wegen meinen anderen kind nicht. also sollte ich zu hause versuchen nur zu liegen und nur aufzustehen wenn ich auf die toilette muss. 3 tage später beim FA war nur noch 1 hämatom da und das herz hat geschlagen.
heute bin ich 11+5 und dem krümel geht es perfekt.
also, ich hatte extreme blutungen und der kleine blieb durch viel schonen einnahme von magnesium und 5 tage einnahme von utrogest bei mir....
rede mit deinen krümel. sage ihn er soll sich schön festhalten und dass ihr euch schon sehr auf ihn freut...bei mir hat es beim ersten und auch beim 2. kind geholfen um ruhiger zu werden. versuche auch deinen körper und baby zu vertrauen
gast.369637
21. Jan 2012 12:41
Laß den Kopf nicht hängen. Hatte auch zweimal starke Blutungen in der 8. und 9. Woche. Bei der ersten lag ich im KKh, durfte eine Woche lang nicht aufstehen und viel viel Magnesium. Hatte auch ein riesen Hämatom genau dort wo die Maus sich eingeniestet hat. Bei der zweiten Blutung bin ich zu Hause geblieben´, hab mir gesagt was nicht ist soll nicht sein. FÄ hat mich krank geschrieben und dansch gleich ein Beschäftigungsverbot.
Und was soll ich sagen meine Maus wird nächsten Samstag 11Monate alt. Wir beide haben es geschafft :lol:

glg
gast.1330432
21. Jan 2012 12:55
Hallo,

wurde bei dir die Ursache für die Blutungen rausgefunden?
Ich hatte in der 7. Und in der 9. Woche Schmierblutungen. Die waren immer bräunlich(altes Blut) und kamen von einem Hämatom in der Nähe der Fruchtblase. Ich musste ganz viel liegen bis zur 12. Woche und 900mg Magnesium am Tagn einnehmen. Anfangs wurde ich krankgeschrieben und ab der 11.Woche bekam ich ein Beschäftigungsverbot.
Jetzt bin ich in der 14. Woche und es ist alles i.O. und Krümelchen gehts gut. Ich drück dir ganz fest die DAumen!

GLG
Letty1974
21. Jan 2012 16:02
Hallo,
kenne deine ängste zu gut
hatte frischblutungen aus heitern himmel auf den zuhause weg in der 11ssw.
Im Krhs wurde man abgefertig magnesium und sw intakt . das wars auf nachfragen woher das kam "ist halt so" kein hämatom im Bauchraum.
schau mal bei www.Urbia.de da wirst du stichpunkt lesen das es nicht so selten ist in einer schwangerschaft besonders kannst du da die evtl. ursachen durchlesen hat mir echt geholfen weil ich mit nix ausßer angst da stand...
alles gut euch beiden
Letty
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...