einsetzen der menstruation
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2010 01:58
einsetzen der menstruation
mein sohnemann ist am 30 juni auf die welt gekommen u wurde ein monat lang gestillt u zusätzl mit Pre Aptamil gefuttert.seit mehr als einem monat wird er gar nicht mehr gestillt. Wann setzt die menstruation ein? Die letzten 5 tage dachte ich schon das ichs bekäme wg der anzeichen: stimmungsschwankungen, kreuzschmerzen u ziehen im unterleib. Doch es tut sich nix,lediglich ein komischer durchsichtiger ausfluss... 

27. Aug 2010 07:20
Re: einsetzen der menstruation
meist tatsächlich nach dem Abstillen. Hat dir dein FA bei der Nachuntersuchung nicht gesagt, wie weit deine Eierstöcke wieder entwickelt sind?
28. Aug 2010 05:24
hatte meinen arzttermin in der ersten augustwoche u da meinte er, dass sich bereits alles in die ursprungsgröße zurückentwickelt hat.
28. Aug 2010 11:56
Meine Tochter kam per Kaiserschnitt zur Welt und ich hab nie gestillt (leider) und als die Kleine 9 Wochen alt wurde habe ich zum ersten Mal meine Periode wieder bekommen...
28. Aug 2010 13:22
Also mein Kleiner ist 9 Wochen alt (5 Tage älter als deins) und ich hab auch noch keine Menstruation. Ich hab auch nur 2 Wochen gestillt. Aber die kommt bestimmt noch, ich finds nicht schade, dass ich sie noch nicht hatte. 

6. Sep 2010 20:56
ich hatte bereits 6 wochen nach der geburt die periode! obwohl ich voll stille.
lg
lg
7. Sep 2010 08:18
Ich bekam meine Periode als meine kleine 4 Wochen alt war. Hätte gern noch länger drauf verzichtet.
7. Sep 2010 12:16
Hy
Ich hab da mal ne frage:
Ich hab meinen sohn am 20.07.10 bekommen und hab eigentlich gedacht, dass sich bei mir alles normal rückentwickelt, aber ich hab seither immer so leichte zwischenblutungen. Die mal kommen und mal gehen, beim ersten mal dachte ich es sei die Periode, aber jetzt hab ich das schon wieder ist das normal?
lg
Ich hab da mal ne frage:
Ich hab meinen sohn am 20.07.10 bekommen und hab eigentlich gedacht, dass sich bei mir alles normal rückentwickelt, aber ich hab seither immer so leichte zwischenblutungen. Die mal kommen und mal gehen, beim ersten mal dachte ich es sei die Periode, aber jetzt hab ich das schon wieder ist das normal?
lg
8. Sep 2010 12:41
hi also mein kleiner kam am 12.07.2010 zur welt und ich stille immer noch voll habe meine periode aber auch immer noch nicht bekommen bei meiner tochter setzte sie schon nach 7 wochen wieder ein.
bin aber auch froh noch ruhe dafor zu haben=)
bin aber auch froh noch ruhe dafor zu haben=)
16. Sep 2010 09:46
Meine Tochter ist am 05.07.2010 geboren und ich habe meine Tage auch noch nicht gehabt. Meine Schwester hat sie erst 5 Monate nachdem ihr Sohn auf der Welt war bekommen.
17. Sep 2010 11:42
habe meine tage mit ca 9 wochen nach der geburt bekommen.
stille voll.
aber denke mal das liegt an der neuen pille, seit dem fing das wieder an.
bin ja mal gespannt wie lange die tage jetzt andauern.
stille voll.
aber denke mal das liegt an der neuen pille, seit dem fing das wieder an.
bin ja mal gespannt wie lange die tage jetzt andauern.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...