Komisches einschlaf Ritual....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1199866
14. Dez 2011 12:43
Re: Komisches einschlaf Ritual....
Also beim Staubsaugen kann meiner nicht schlafen, hab heute die ganze Wohnung gesaugt und er ist mir immer nach und hat den Staubsauger geschoben oder versucht die Knöpfe zu drücken, ihm hat das voll Spaß gemacht.
Vielleicht hat das was damit zu tun - hab von einer Nachbarin nach der Geburt so ein Gerät bekommen, dass die Herztöne im Mutterleib nachahmt. Das ist auch so ein Rauschen, vielleicht erinnert sie der Föhn oder Staubsauger an dieses Geräusch?
lg
gast.1136999
20. Jan 2012 14:31
Re: Komisches einschlaf Ritual....
Nehmt das ganze doch mit dem Händy auf dann das ganze auf cd brennen und dann halt die cd laufen lassen wenn das klappt kannst die "musi" ja immer leiser drehen und vielleicht haste se ihr dann auch irgendwann den fön fimmel abgewöhnt!!!

Lg und viel glück Elke
gast.1358123
20. Jan 2012 21:09
Re: Komisches einschlaf Ritual....
Hallo, das mit dem Fön glaub ich dir aufs Wort! Unserer braucht zwar keinen Fön, dafür Helene Fischer CD und glaube mir, das ich das angefangen habe, kommt mir jetzt 1000 mal zurück! Ich kann sie einfach nicht mehr hören! :evil: wir haben schon viele andere probiert, aber Helene ist am effektivsten. Aber trotzdem, so lange es so geht! Eine Freundin, stellt immer die Waschmaschine auf Schleudergang und legt die kleine darauf, Die hat den Besten Schlaf! Was man nicht alles tut!
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...