Suche eine Marke mit der Finnischen Flagge im Logo
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 19:25
Suche eine Marke mit der Finnischen Flagge im Logo
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen Kindermantel gesehn, den ich so superschön fand das ich Ihn gerne für meine Tochter auch kaufen will. Ich konnte leider nicht den Namen erkennen, nur das an der rechten Seite in Hüfthöhe eine Finnische Fahne war. Kenn jemnand diese Marke, das World Wide Web hat mir bisher nicht geholfen. Danke im vorraus.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen Kindermantel gesehn, den ich so superschön fand das ich Ihn gerne für meine Tochter auch kaufen will. Ich konnte leider nicht den Namen erkennen, nur das an der rechten Seite in Hüfthöhe eine Finnische Fahne war. Kenn jemnand diese Marke, das World Wide Web hat mir bisher nicht geholfen. Danke im vorraus.
18. Jan 2012 19:31
18. Jan 2012 19:38
Re: Suche eine Marke mit der Finnischen Flagge im Logo
Oder Napapijri? Super schöne Sachen, aber sündhaft teuer! 

18. Jan 2012 19:39
finkid hat doch keine flage im logo die haben doch ein eisbär drauf oder verwechsel ich da wieder was
18. Jan 2012 19:43
Doch Dingo.. Als Firmenlogo ist das so ein Eisär vorm Mond.. aber da ist auch diese blauweiße Finnlandflagge bei..

18. Jan 2012 20:01
ah okay
hatte nur den eisbär in erinnerung

19. Jan 2012 08:42
Also, wir haben Mützen von Finkid, da ist vorne so ein rundes Firmenlederlogo mit Bär drauf und hinten eine Finnlandflagge
!

20. Jan 2012 12:40
Danke, für die Antworten,
leider sind es nicht die richtigen Marken
. Dann muss ich weiter suchen.
Grüsse

Grüsse
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...