Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stuhlgang bei vollgestilltem Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es heißt bei voll gestillten Kindern ist es kein Grund zur Sorge, wenn sie mal 10 Tage keinen Stuhlgang haben, genauso der andere Fall, wenn sie bei jedem stillen eine volle Windel haben, ist es völlig normal! Hat Dir Dein KA was zum abführen verschrieben? Selbst experimentieren würde ich nicht, sondern lieber beim KA nachfragen was Du nehmen kannst!
Wünsche Dir Euch alles Gute!
LG Anke
Da es jetzt aber schon 14 Tage sind würde ich einfach mal den KA anrufen...und fragen ob das auch noch normal ist!!
Lg
solange die Windel regelmäßig nass ist musst Du Dir bei 10 Tagen noch keine Sorgen machen. Das musste ich auch erst lernen
Viele Grüße!
LG Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.