Augen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 13:32
14. Sep 2010 15:21
Re: Augen
Hallo,
bei unserer Maus hat die Veränderung mit ca. 2 Monaten angefangen und hat auch einige Wochen gedauert. Es war total komisch, an einem Tag waren die Augen noch blau und am nächsten dann braun u.s.w. Ich habe mir gewünscht, dass sie auch so wie ich blaue Augen haben wird aber nein-die Augen hat sie von ihrem Papa geerbt!
Liebe Grüße
bei unserer Maus hat die Veränderung mit ca. 2 Monaten angefangen und hat auch einige Wochen gedauert. Es war total komisch, an einem Tag waren die Augen noch blau und am nächsten dann braun u.s.w. Ich habe mir gewünscht, dass sie auch so wie ich blaue Augen haben wird aber nein-die Augen hat sie von ihrem Papa geerbt!
Liebe Grüße
14. Sep 2010 15:26
hallo meine große jetzt 12 jahre hatte zur geburt diese typischen dunkelblauen augen und man hat schon nach ca. 1 1/2 monaten gemerkt das sie braun werden.und meine kleine hatte strahlend hellblaue augen(von papa) und jetzt mit 14 monaten kommt so bissel grün mit rein(von mir).habe mal gelesen das sich die augenfarbe bis zum 2.lebensjahr sich verändern kann aber bei braun ist sie schnell so und bleibt auch so.
lg
lg
14. Sep 2010 20:32
14. Sep 2010 21:18
Hallo,
unser Sohn hatte zur Geburt blaue Augen, was sich aber relativ schnell änderte. Mit ca. 8Wochen ging es bereits ins bräunliche über und dann hat es wie schon mal geschrieben, noch ein paar Mal gewechselt. Ein Tag blau, ein Tag braun. Mit ca. fünf Monate bleiben seine Augen dann braun, wie die vom Papa
. Er ist jetzt knapp neun Monate und ich denk mal, dass sie jetzt endgültig so bleiben!
Alles Liebe
unser Sohn hatte zur Geburt blaue Augen, was sich aber relativ schnell änderte. Mit ca. 8Wochen ging es bereits ins bräunliche über und dann hat es wie schon mal geschrieben, noch ein paar Mal gewechselt. Ein Tag blau, ein Tag braun. Mit ca. fünf Monate bleiben seine Augen dann braun, wie die vom Papa

Alles Liebe
15. Sep 2010 16:45
15. Sep 2010 20:49
16. Sep 2010 11:08
16. Sep 2010 20:46
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...