Nächte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 08:20
Nächte
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!!
Meine kleine ist heute genau 6Monate alt.
Sie hat einen Infekt seit 1 Woche der aber schon viel besser geworden ist. Am Tag ist sie auch super gut drauf.
Abends geht sie um 19.30 Uhr schlafen auch kein Thema aber um Punkt 22.30 Uhr wacht sie seit 1 Woche auf und dann ist das Geschrei gross hält meistens so 30 min. an und dann kommt sie meistens um 2.00Uhr und um 6.00 Uhr noch mal. Sonst hat sie immer bis um 6.00Uhr durchgeschlafen. Dachte schon an einen Schub aber laut oje, ich wachse passt das nicht zu den Wochen.
Kennt das jemand von Euch/Ihnen??
Vielen Dank
LG
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!!
Meine kleine ist heute genau 6Monate alt.
Sie hat einen Infekt seit 1 Woche der aber schon viel besser geworden ist. Am Tag ist sie auch super gut drauf.
Abends geht sie um 19.30 Uhr schlafen auch kein Thema aber um Punkt 22.30 Uhr wacht sie seit 1 Woche auf und dann ist das Geschrei gross hält meistens so 30 min. an und dann kommt sie meistens um 2.00Uhr und um 6.00 Uhr noch mal. Sonst hat sie immer bis um 6.00Uhr durchgeschlafen. Dachte schon an einen Schub aber laut oje, ich wachse passt das nicht zu den Wochen.
Kennt das jemand von Euch/Ihnen??
Vielen Dank
LG
19. Jan 2012 10:34
Re: Nächte
Hallo Dunja 1980!
Hört sich fast genau so an Wie bei uns. Meine Tochter hatte vor einer Woche auch einen Infekt, nur bei uns war es so: Tagsüber total gut drauf und ab 18 uhr nur unruhe, bis 4.00-5.00 uhr morgens. Zwischendurch mal für ne halbe stunde geschlafen und dann wieder dauergeschrei. Die Ärztin hat zu mir gesagt es sei normal,da die Baby´s noch nicht so recht wissen wie sie damit umgehen sollen und weil sie nicht so recht wissen was mit ihnen geschieht. Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße Sreffi mit Leonora
Hört sich fast genau so an Wie bei uns. Meine Tochter hatte vor einer Woche auch einen Infekt, nur bei uns war es so: Tagsüber total gut drauf und ab 18 uhr nur unruhe, bis 4.00-5.00 uhr morgens. Zwischendurch mal für ne halbe stunde geschlafen und dann wieder dauergeschrei. Die Ärztin hat zu mir gesagt es sei normal,da die Baby´s noch nicht so recht wissen wie sie damit umgehen sollen und weil sie nicht so recht wissen was mit ihnen geschieht. Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße Sreffi mit Leonora
19. Jan 2012 10:55
Hallo!
Wenn wir einen Infekt haben, geht es uns abends ja auch meist schlechter und tagsüber eben besser.
Aber abgesehen davon, kann sich das Schlafverhalten in dem Alter noch ändern. Meine Kleine ist auch 6 Monate und ändert ihre "Aufwachzeiten" hin und wieder.
Und Schübe halten sich auch genau nicht an die vorgegebenen Wochen
Ich hab gelesen, dass um Woche 26 ein Sprung ist. Und da seid ihr ja jetzt. Wir sind auch bei Woche 26/27, aber der Sprung ist anscheinend schon vorbei
lg
Wenn wir einen Infekt haben, geht es uns abends ja auch meist schlechter und tagsüber eben besser.
Aber abgesehen davon, kann sich das Schlafverhalten in dem Alter noch ändern. Meine Kleine ist auch 6 Monate und ändert ihre "Aufwachzeiten" hin und wieder.
Und Schübe halten sich auch genau nicht an die vorgegebenen Wochen

Ich hab gelesen, dass um Woche 26 ein Sprung ist. Und da seid ihr ja jetzt. Wir sind auch bei Woche 26/27, aber der Sprung ist anscheinend schon vorbei

lg
19. Jan 2012 11:11
Hallo,
vielen Dank für Eure antworten! Das mit dem Infekt ist schon klar!!! Ist ja leider nicht der erste aber ich schau mal vielleicht kommt ja der erste Zahn.
LG
vielen Dank für Eure antworten! Das mit dem Infekt ist schon klar!!! Ist ja leider nicht der erste aber ich schau mal vielleicht kommt ja der erste Zahn.
LG
19. Jan 2012 11:29
Hi, also meine kleine ist fünf monate alt und hat nachts auch schon sehr gut geschlafen dann ging das auch los das sie nachts geschrien hat und ständig wach geworden ist drei tage später war dann der erste zahn da
mittlerweile hat sie schon zwei 

19. Jan 2012 21:42
Das hatten wir auch schon und seit wochen geht es wieder los.
Meine ist nu 8Monate alt und bekommt ihren 3ten Zahn.
Sie weint zwischen 23-24 uhr immer und will dann zu mir mit ins Bett.
Hoffe auch mal das es bald nen Ende hat und sie mal wieder durch schläft.
Meine ist nu 8Monate alt und bekommt ihren 3ten Zahn.
Sie weint zwischen 23-24 uhr immer und will dann zu mir mit ins Bett.
Hoffe auch mal das es bald nen Ende hat und sie mal wieder durch schläft.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...