Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Tigga Paket :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja das paket ist schon länger hir. Sory das ich es so lange hab, hatte prob mit mein acount und fragen.
Ich hab auch tolle sachen gefunden : ein koch buch, ein bastelbuch und ein spiel für die mädels.
ich hatte es am montag abgeschick. bin aber seid drei tagen nicht zuhause und auch nich am postkasten gewesen, hab auch leider die sendenummer nicht hir.
ich gehe morgen gleich zu mir und schau was damit ist. falls es zurück gekommen ist bring ich es gleich wieder weg........ sory jetz schon mal
Geht diese Woche noch raus!!!
Einzelheiten (wie Sendungsnummer) folgen gleich per PN
die mutti muss es heute oder morgen erhalten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.